Alles ist relativ

Nein. Das war sehr interessant! Ich habe nämlich eine scheinbar einfache Bitte an meine Komponisten; Versuche nicht meinen Text. sondern DICH zu vertonen! ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

On
Nein. Das war sehr interessant! Ich habe nämlich eine andere, scheinbar einfache Bitte an meine Komponisten: Versuche nicht meinen Text. sondern DICH zu vertonen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut richtiger Hinweis. Der Text muss leben, und das kann er nur, wenn der Interpret seinen Anteil dazu beiträgt.

Das kann einem Text eine gänzlich andere Richtung geben. Aber eben das ist ja die Kunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut richtiger Hinweis. Der Text muss leben, und das kann er nur, wenn der Interpret seinen Anteil dazu beiträgt.
Alle Beteiligten sollten leben: Worte, Klänge, Lautstärken, Akkorde, Werbung usw. … alles kann mit wenig Aufwand noch in die verschiedensten Richtungen gewendet werden, solange man noch kindlichen Spielspaß hat. Ein Grund mehr, warum ich versuche, jede Kritik letztlich offen zu lese,,.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben