AnneLuisa
Registrierter Benutzer
Hallo in die Runde!
Nun hat es nach meiner Vorstellung im Vocals-Vorstellungsthread doch eine Weile gedauert, bis ich dazu gekommen bin, etwas hier zu zeigen. Nicht zuletzt, weil mir noch etwas klarer werden musste, was ich Euch gerne fragen möchte.
Zum einen interessiert mich, ob Ihr mit meiner Musik etwas anfangen könnt und zum anderen, ob Ihr etwas hört, woran ich noch üben sollte.
Ich habe nun seit langem wieder Gesangsunterricht und könnte gezielt an Dingen arbeiten. Im Moment bin ich dabei, in der Höhe freier zu werden und die Übergänge von Brust- zu Kopfstimme bewusster gestalten zu lernen.
Hier zwei Stücke, die ich für mich recht typich finde:
Ein Arrangement eines Freundes zu Scarborough Fair im dreistimmigen Satz:
Und das Lied "Und der Regen rinnt" von Ilse Weber mit eigenem Arrangement:
Beide Stücke sind im Overdubbing aufgenommen.
Ich freu mich auf Eure Rückmeldung!
AnneLuisa
Nun hat es nach meiner Vorstellung im Vocals-Vorstellungsthread doch eine Weile gedauert, bis ich dazu gekommen bin, etwas hier zu zeigen. Nicht zuletzt, weil mir noch etwas klarer werden musste, was ich Euch gerne fragen möchte.
Zum einen interessiert mich, ob Ihr mit meiner Musik etwas anfangen könnt und zum anderen, ob Ihr etwas hört, woran ich noch üben sollte.
Ich habe nun seit langem wieder Gesangsunterricht und könnte gezielt an Dingen arbeiten. Im Moment bin ich dabei, in der Höhe freier zu werden und die Übergänge von Brust- zu Kopfstimme bewusster gestalten zu lernen.
Hier zwei Stücke, die ich für mich recht typich finde:
Ein Arrangement eines Freundes zu Scarborough Fair im dreistimmigen Satz:
Und das Lied "Und der Regen rinnt" von Ilse Weber mit eigenem Arrangement:
Beide Stücke sind im Overdubbing aufgenommen.
Ich freu mich auf Eure Rückmeldung!
AnneLuisa
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: