S
Sch?ff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.06
- Kekse
- 0
Moin, Erstmal danke an den Threadersteller, hat mir schon einiges weitergeholfen. Ich hab mir gedacht ich bin einfach so frech und nutz jetzt den Thread hier gleich mal aus, um auch noch ne Frage meinerseits unterzubringen: Ich war heut noch in ner Musikhandlung und hab mich da mal ein bißchen zum Thema Schlagzeug umgeschaut und auch beraten lassen. Als gutgläubiger Neuling hab ich netterweise gedacht, dass sich die Preise dort auf alles was vor mir steht beziehen und die Becken davon nicht ausgeschlossen sind. Hmm, wie man sich irren kann. Naja, ich hab mich eigentlich schon fast auf ein Basics-Custom festgelegt, scheint ja auch mit der Empfehlung hier übereinzustimmen. Frage is nu wieviel ich für Becken, die sich halbwegs gut für Metal und Rock anhören nochmal drauflegen muss und was ihr mir da empfehlen könnt. Hab heut mal welche für 120 Euro angespielt (von Paiste glaub ich), die haben sich aber leider zu sehr nach Joghurtdeckeln angehört. Danach mal welche für 200 Öcker die schon ganz ok klangen. Dann welche für knapp 300 bei denen ich stundenlang einfach immer nur draufhauen und zuhören konnte, wie das herrlich-harmonische Scharren langsam verklingt. Naja, kurz gefasst: Gibt's da irgendeinen Geheimtipp so im Bereich unter 200? Geld hat man leider nie zu viel und da ich nebenbei noch Gitarre und Geige spiele weiß ich nicht wie viel ich wirklich ausgeben will. Dummerweise will ich mich auch nicht mit jedem Mist abgeben. Hoff ihr könnt mir da nen Tipp geben, thx schon mal im Vorraus!