Lightmanager
Registrierter Benutzer
Boogie Man schrieb:Was heißt hier ohne Hendrix würde es den Marshall für die Gibson/Marshall-Kombi gar nicht geben? Ich mein, Pete Townshend hatte die ja auch schon.
Und zum Rest: Ich bin ja hart im Nehmen, aber das einzige, was ich nicht vertrage, ist berechtigte Kritik...
...bis auf den Marshall. Hab ja schließlich keinen MG sondern nen AVT. Hat zumindest in der Vorstufe eine Röhre. Was erwartest du? Nen handverdrahteten Bluesbreaker? Hab ich nen Geldscheißer? Hab schon lang genug auf die Gibson gespart....
und PS: weil ich so ein verdammter Klugscheißer bin: es heißt Jimi nicht Jimmy Hendrix
Magst recht haben, dass er sich Jimi schrieb, was auch immer, dann nenn ich ihn halt James Marshall Hendrix, dann stimmt´s in jedem Fall.
Kleine Geschichtsstunde zum Thema Marshall...der erste Amp den Jim Marshall jemals gebaut hat, war für diesen besagten Herrn Hendrix, der Jim so lange bekniet hat, bis er ihm so ein Ding gebaut hat. Soll heißen, dass ohne Hendrix Jim Marshall sehr wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen wärem Amps zu bauen.