All Shall Perish

Dann hab ich aber ne kack sicht^^

bitte hier nicht schon wieder diese elende Violent Dancing-Diskussion. Die hatten wir an genügend anderen Stellen schon ausufernd genug geführt :)

spielt da jetzt schon der neue gitarrist mit? wenn ja wie ist der so?
Entgegen der wohlgenährten ASP Besetzung ist er eher das Bübchen. Den formen die nächsten Jahre Tour und Alkohol sicherlich auch noch ^^ Er sieht extrem jung aus, liegt vllt auch daran, dass er es vllt auch noch ist. Schätzen würd ich ihn auf 17 Jahre.
Aber spielerisch sehr gut, ich konnte nicht klagen.
bitte hier nicht schon wieder diese elende Violent Dancing-Diskussion. Die hatten wir an genügend anderen Stellen schon ausufernd genug geführt :)
Ok

lol, die suchen sich echt immer so jung aussehende Gitarristen :D
Die hatten ja schon des öfteren nen Aushilfsgitarristen der wie 15 aussah ^^

Wie war der spielerisch? Hat der das alles spielen können?
Weil die Sweeps und Solos sind ja teilweise echt krank o_O

vielleicht isses ja der aushilfsgitarrist :p

ja der is schon sau gut, der schmalhannes da... sieht wirklich aus wie nen bübchen :)

btw, >>HIER KLICKEN<< um die auditionvids vom jason richardson zu sehen. is halt nen häßwuchs^^, aber dafür wirklich richtig richtig gut.

generell mag ich asp live aber nich, die stehen mir zu viel rum und konzentrieren sich (weil is ja nich alles so einfach) zu sehr auf ihr spielen. da finde ich unearth' oder parkway drive's performance geiler und deutlich energiegeladener. aber is ja geschmackssache :)

lol, die suchen sich echt immer so jung aussehende Gitarristen :D
Die hatten ja schon des öfteren nen Aushilfsgitarristen der wie 15 aussah ^^

Wie war der spielerisch? Hat der das alles spielen können?
Weil die Sweeps und Solos sind ja teilweise echt krank o_O
Soweit ich alles hören konnte hat er alles fehlerfrei spielen können. Einmal war er vllt ne Note zu spät, aber hat er aufgeholt. Nichts was nicht jedem auch passieren kann. Die haben da wirklich nen echt guten. Jetzt muss man sehen, ob der auch so kreativ wie Chris Storey ist.

ja der is schon sau gut, der schmalhannes da... sieht wirklich aus wie nen bübchen :)

btw, >>HIER KLICKEN<< um die auditionvids vom jason richardson zu sehen. is halt nen häßwuchs^^, aber dafür wirklich richtig richtig gut.

generell mag ich asp live aber nich, die stehen mir zu viel rum und konzentrieren sich (weil is ja nich alles so einfach) zu sehr auf ihr spielen. da finde ich unearth' oder parkway drive's performance geiler und deutlich energiegeladener. aber is ja geschmackssache :)

Genau das war es auch in HH. Die haben zwar schon vorne ein wenig mitm Publikum "rumgemacht" aber das Konzert war irgendwie ernergiearm. August Burns Red haben deutlich mehr Feuer in die Menge gedonnert.

Moin, kann mir jemand sagen, in welchem Lied Rusty Cooley mitspielt?

Cheers

Genau das war es auch in HH. Die haben zwar schon vorne ein wenig mitm Publikum "rumgemacht" aber das Konzert war irgendwie ernergiearm. August Burns Red haben deutlich mehr Feuer in die Menge gedonnert.

Dann spiel du mal das Awaken the Dreamers Solo mit Headbang und Co :D

er meint wohl dass die asp-songs technisch so anspruchsvoll sind dass sie zu viel konzentration erfordern, um gleichzeitig noch abzugehen. ^^

wer bangt denn bitte bei sologedöns? :D
der rest is ja nun nich soooo schwer, dass man dazu so bekackt rumstehen müsste. buz und ken von unearth zb kriegen's ja auch hin, dabei rumzujumpen und was nich noch alles.

meine theorie: die asp herren waren zu storey's zeiten einfach zu schwammig und adipös, um sich gescheit zu bewegen. entweder is die plauze im weg oder es mangelt an kondition :p... wie's mit dem neuen axtschwinger live is, kann ich net beurteilen (mit dem noch net live gesehn). der is ja auch eher nen hautständer. is aber auch latte, kann den kram von denen eh net mehr hören :redface:

hol den thread aus der versenkung weils schlimm kommt. eins meiner idole und einer der (meinung nach) unersetzlichsten bandmitglieder is anscheinend rausgeflogen. wenn man es so übersetzen will ... der drummer matt
was solld er mist, nur weil sie vorwärst kommen wollen und er nicht mehr gut genug ist? :(
quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?...riendId=1071399&blogId=535375500&swapped=true

des weiteren wurde auch der lead gitarrist wieder ersetzt. herrschaftszeiten.

Schade, ich fand den Drummer auch nicht schlecht:) Kann man ersetzen, aber seit dem Chris ausgestiegen ist verliert die Band nur noch! Sehr sehr schade:(

Cheers

Damit sind 2 der wichtigsten Mitglieder raus und mein Interesse damit auch bald :(

mir egal xD

hab von der band nur ein album und alles andere fand ich acuh nciht gut. das album ist allerdings cool.
price of existence

so (wie wahrscheinlich abrb :x) ne ein album band, seh ich auch so.

Ne.. nich wirklich.