R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Servus FretboardJunkie!
Es ist schon so, dass man mit zunehmendem Alter schwerer lernt. Glaub's mir.
Ach, wenn es denn gar nicht klappen sollte, lass' ich's eben. Unser anderer Gitarrist spielt es so, dass es sich wie das Original anhört. Ich muss es also nicht unbedingt spielen können.
Ich habe nur gedacht, "was der kann, kann ich auch", also übe ich das mal... Hab's mir viel einfacher vorgestellt.
Gut's Nächtle
kiroy
Deine Sätze waren nicht zu komplex, nur die Umsetzung für mich.Ist einfacher, als es mit Worten auszudrücken ist. Ich will keine Interpretationsspielräume, deshalb komplexere Sätze und so.
Hm, da könntest Du Recht haben. Komischerweise wird's in div. YouTube-Lern-Videos eigentlich auch immer mit dem Hammer-on gezeigt. Ich probier' aber jetzt schon 'ne ganze Weile und komm' auf keinen grünen Zweig. Ich werde also wohl doch mal Deinen Vorschlag annehmen und mich mit den "ups" und "downs" beschäftigen. Die ersten Übungen gerade eben waren allerdings alles andere als motivierend. Die Hand will immer andersrum...Wenn Du es so machst, wie Du es schreibst, wirst Du wahrscheinlich in rhythmische Probleme hinein laufen, die noch viel schwerer zu bewältigen sind Auch dafür gibt es Vorübungen. Aber wie gesagt, das hat es erst recht in sich.
Es ist schon so, dass man mit zunehmendem Alter schwerer lernt. Glaub's mir.
Ach, wenn es denn gar nicht klappen sollte, lass' ich's eben. Unser anderer Gitarrist spielt es so, dass es sich wie das Original anhört. Ich muss es also nicht unbedingt spielen können.
Ich habe nur gedacht, "was der kann, kann ich auch", also übe ich das mal... Hab's mir viel einfacher vorgestellt.
Gut's Nächtle
kiroy