Alina Pro Ocean aus Russland

• Ersteller nelidius
  • Erstellt am
un dei sieht auf den bildern auch um einiges wertvoller aus, als vergleichbare modelle von ibanez oder epiphone

HertzschlagGit schrieb:
Man beachte das Midi-Keyboard und das Midi-Schlagzeug.

das midi -drumset sieht genau so aus wie das von fame @music store köln. und dort kostet es sogar noch weniger. also die preise find ich jetzt nicht soooooo überwältigend.... :screwy:

BlackZ schrieb:
das midi -drumset sieht genau so aus wie das von fame @music store köln. und dort kostet es sogar noch weniger. also die preise find ich jetzt nicht soooooo überwältigend.... :screwy:

Haste recht, ist baugleich mit Fame... Die haben es aber nur als Deal für 499. Ich hatte noch den Preis von 1000€ für ein ganzes Set im Kopf.

es geht auch da ums holz, es ist durchaus möglich, dass es sehr sehr gutes holz ist, den rest kann man ja auswechseln und es würde sich tritzdem noch lohnen. für 300€ siehr die gitarre aber nicht schlecht aus, hoffentlich klingt sie auch gut, werden wir aber hoffentlich bald erfahren;)

Wow, die haben echt einige sehr nette Gitarren im Angebot.
Wär natürlich super zu wissen, wie die sich so bespielen lassen.
Also, wer hat zu viel Geld und macht den Vorreiter? :D

Ein Problem könnte natürlich sein, dass große Qualitätsschwankungen bestehen. Tja, da braucht man eben Glück ;)

Also nelidius, wenn du dir eine holst, unbedingt ein review posten!
Btw: Schonmal was vom 'edit'-button gehört?

HertzschlagGit schrieb:
Ich hatte noch den Preis von 1000€ für ein ganzes Set im Kopf.

das muss aber schon ziemlich lang her sein, denn das ding gabs lange zeit ohne "deal" für 555€! :)

genau von denen hat bei ebay regelmässig einer Gitarren drin, is ein Shop, is glaub aber unter anderem Namen, wieder mal sone Firma die Sachen herstellen lässt und es dann ungelabelt verkauft.
Hat vielleicht 1-2 anständige dabei aber ich glaub dass da auch recht viel Schrott dabei ist, also ich mein damit, dass es einfach besser aussieht als es ist und jeder denkt "hey, da sind die sachen eh billiger dann kanns net schlecht sein" und nachher haste was was auch net arg viel besser is wie ne Johnson Strat, ich hoff ihr versteht was ich mein.

also von dort wuerd ich mir jede einzelne an die Wand haengen.
Sehen doch alle Hammer aus!!!

also ich find mich als schweizer auf der site nicht wirklich zurecht...sind di gitarren links am rande alle??
oder findet jemand ne gitte im jaguar style???wär drum ne überlegung wert :great:

was mir grade auffällt
ich hab jetz seit über nem halben jahr immer noch nich verlernt kyrillisch zu lesen :D
habs mir in bulgarien im urlaub selbst beigebracht ;) anhand von straßenschildern und karten.
die gitarren sind echt durchweg alle mal übel geil :eek:

hallo.......und zuerst stop !!! :)

nun habt ihr bemerkt das es sich um die gleichen gitarren handelt wie johnson, keiper und J.J ...?

johnson catalyst= http://www.asiamusic.ru/catalogue/Alina_Pro/FLAME.htm ..ausser dots ,das sind aber kleinigkeiten,,:redface:)

und viele andere übereistimmung (guckt euch mal um),,also warum nicht grad via ebay eine keiper oder johnson günstiger bestellen? :) :great:

also ich ghab nichts schlechtes gegen johnson und keiper... :great: :) :great:

gruuus...

Diese Black Widow sieht mir nahe zu baugleich wie die Keiper Warlock Nachbauten aus!Wetten meine orig. BC is besser als der Schrott!
MFG Simon

nelidius schrieb:
ich find die rote sieht am besten aus und hat gute pus. in den anderen sind die gammligen noname pus drinn und ich hab keine lust die später auszutauschen, wenn ich schon jetzt für 50$ aufpreis gute bekomme :rolleyes:

die rote sieht auf jeden fall am besten aus!wenn die inlays gescheit eingearbeitet sind is die von der optik bestimmt hammer.