Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Bis auf den Headstock find ich die absolut geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Och, wenn er Geld hat. Du willst doch auch ne KH-2
dei hz4 sind ja eigentlich nur die passive version vom 81er .ich denke mal er hat einfach nen passiven pickup wollenjohnny-boy schrieb:wieso eigentlich HZ?
Jeder andere würde den 81er nehmen.
Hat er dazu mal ein Statement abgegeben?
BestOfTheBeast schrieb:Also "original" ESp Signature Modelle liegen eigentlich immer um die 2500 - 3000 was ich also doch schon nen bissi arg teuer finde gerade wenn wie hier beim Alexi "nur" _ein_ HZ-4 verbaut wurde... Naja Namen haben ihren Preis.
The_WildChild schrieb:kann mir mal jemand sagen welche peltren alexi speilt?
jo das ding hat aber nen emg hz h4 und neck thru....gabber-gandalf schrieb:Er spielt seine signatur modelle von esp. Im prinzip die sv standard von esp nur mit geschraubtem hals uns nur einem emg 81 pickup in der steg position.
Ich hoffe ich konnte die helfen.
AX2Andi schrieb:Oh sogar 2? Ich hatte immer irgendwas in Erinnerung, dass der nur einen Bridge PU hatte weil er 24Bünde hat usw... scheint sich aber geändert zu haben....
BestOfTheBeast schrieb:Also "original" ESp Signature Modelle liegen eigentlich immer um die 2500 - 3000 was ich also doch schon nen bissi arg teuer finde gerade wenn wie hier beim Alexi "nur" _ein_ HZ-4 verbaut wurde... Naja Namen haben ihren Preis.