Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, aber genau deswegen braucht der Gute ja mal eine neue Herausforderung.Genießt Alex hier nicht den Ruf, historisch korrekt zu bauen?
Die Wege des Herren sind unergründlich.Tja, das sowas passiert würde ich auch als höchst unwahrscheinlich einschätzen...
Da melde ich mich auch gerne an. Aber nur, wenn das Resultat maximal 80% historisch ist. Wobei – was ist schon historisch bei den vielen Varianten, die Gibson bis heute an den Mann und die Frau gebracht hat.Die soll er doch für mich als Weihnachtsgeschenk bauen
Die darf dann ruhig die historisch korrekten Maße usw haben.
Ernsthaft? Das sollte doch klar sein. Eine historisch korrekte Kopie hat selbstverständlich eine historisch korrekte Kopfplatte, ein historisch korrektes Logo und eine historisch korrekte Seriennummer. Ansonsten würde sich der ganze Aufwand doch gar nicht lohnen.Das einzige, was mich stört: Es gibt nie Bilder von der Kopfplatte. Was gibt es da zu verbergen?
Geiles Gerät!
Und das sag ich, obwohl ich eigentlich kein Goldtopfan bin und wenn dann eben mit P90s in creme.
Wie heftig willst du das Aging machen?
Sollte eine Goldi eigentlich glänzen?
Ernsthaft? Das sollte doch klar sein. Eine historisch korrekte Kopie hat selbstverständlich eine historisch korrekte Kopfplatte, ein historisch korrektes Logo und eine historisch korrekte Seriennummer. Ansonsten würde sich der ganze Aufwand doch gar nicht lohnen.
Ausserdem wird die Gitarre noch ganz dezent geaged.
Naja, aber Du könntest ja zumindest mal ein paar Worte zum Bau historischer Originalcases inkl. relicen und zum Anfertigen von Originaldokumenten wie Rechnungen, Broschüren etc. verlieren.Aus der Diskussion halte ich mich schön raus
Naja, aber Du könntest ja zumindest mal ein paar Worte zum Bau historischer Originalcases inkl. relicen und zum Anfertigen von Originaldokumenten wie Rechnungen, Broschüren etc. verlieren.
Ich kenne auch nur eine Person, die Cases nachbaut und die sitzt in Kroatien und macht normalerweise Pickups. Sonst gibt es gelegentlich auch noch vom Custom Shop geagte Cases, die sind sehr schön aber preislich jenseits von gut und böse.
Eine Reeperbahn Edition?Oh yeah... Eine Paula in Black2purple Burst, mit goldener Hardware, Goldlackiertes Binding, Hals und Bodyback in schwarz und Matching Headstock und dazu Inlays in Form von Sternen bzw. im 12ten Bund ein sichelförmiger Mond ...
Das wäre zwar farbtechnisch zwar null 59 mehr.. Aber egal... Wäre zumindest meine Vorstellung eines eigenen Instruments
Reeperbahn