Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das dann also eine Les Paul mit Strat-Mensur ? Stell ich mir extrem knackig vor.
Griffbrett fuchst gerne mal, da musste bei mir auch schon das ein oder andere dran glauben Was mir mal passiert ist :Ganz so extrem dann doch nicht, trotzdem werde ich ein neues Griffbrett anfertigen. Hatte mir in weiser Voraussicht gleiche mehrer Griffbrettrohlinge aus Madagaskar Palisander besorgt.
Und dann merken: Scheisse, falsch rum..
Sehr schön. Und was haste dann gemacht? Kopfplatte abgesägt und an der anderen Seite angesetzt.
So entstehen Innovationen.
Grüße
Hochachtung dafür. Da weiß man danach was man gemacht hatDiesmal habe ich wieder zuerst die Unterseite der Inlays dem Griffbrettraddius angepasst und dann mit einem Skalpell die Konturen ins Griffbrett gezeichnet. Mit Dremel ausgefräst und mit einem Stecheisen die Kanten nachgearbeitet. Dauert ewig und man macht schnell Fehler.
Gibson macht das so, fast bei jeder Gitarre mit Halsbinding und 1959 sowieso. Die Fret Nibs werden aber noch deutlich kleiner wenn die Bünde abgerichtet werden und die Griffbrettkante verrundet wird.