D
Didistreu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.17
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe mir gerade ein neues Keyboard gekauft und will jetzt eine vernünftige Möglichkeit das aufzunehmen.
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf das Alesis iO4 gestoßen.
Mir persönlich gefällt daran die Möglichkeit auch zwei Stereokanäle (also 4 Mono) aufzunehmen, für den Fall, dass ich noch Gesang dazu aufnehmen möchte.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob ich das mache. Ist eher so für den Fall
Jetzt wollte ich fragen, ob sich das lohnt das zu kaufen. Mir wär es schon lieb, wenn das länger als ein Jahr hält.
Oder soll ich lieber auf die zusätzlichen Kanäle verzichten und den Tascam US-122 Mk2 kaufen, der in einem anderen thread empfohlen wurde?
Vielen Dank schonmal für euer Antworten
LG
Younes
Edit:
so im nachhinein wäre vieleicht der Soundkarten & Interfaces Bereich sinnvoller gewesen
Ist schon verschoben MfG. Basselch
ich habe mir gerade ein neues Keyboard gekauft und will jetzt eine vernünftige Möglichkeit das aufzunehmen.
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf das Alesis iO4 gestoßen.
Mir persönlich gefällt daran die Möglichkeit auch zwei Stereokanäle (also 4 Mono) aufzunehmen, für den Fall, dass ich noch Gesang dazu aufnehmen möchte.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob ich das mache. Ist eher so für den Fall
Jetzt wollte ich fragen, ob sich das lohnt das zu kaufen. Mir wär es schon lieb, wenn das länger als ein Jahr hält.
Oder soll ich lieber auf die zusätzlichen Kanäle verzichten und den Tascam US-122 Mk2 kaufen, der in einem anderen thread empfohlen wurde?
Vielen Dank schonmal für euer Antworten
LG
Younes
Edit:
so im nachhinein wäre vieleicht der Soundkarten & Interfaces Bereich sinnvoller gewesen
Ist schon verschoben MfG. Basselch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: