D-a-N
Registrierter Benutzer
Ah sorry. Ja ich habe es. Also für Entertainer ist es wirklich super. Mit den vielen Programmen kann man Jahrelang alleine Musik machen und andere Unterhalten. Zum Klang. Das Klassische Grand Piano klingt nicht so super wie bei meinem Yamaha (ich gucke nachher ma nach welches genau). Die Aufnahmefunktion habe ich noch nicht getestet. Auch cool ist es, das man es an den Pc anschließen kann, und Sampler auf die 40GB HD raufladen kann, und ´die tasten als Sampler benutzten kann. Zu den Tasten: Sie sind OK, wirken etwas billig (Plastik), und sind schlechter als die von meinem Yamaha. Aber gute Anschlagsdynamic. Man kann gut drauf spielen. Zu den verschiedenen Klängen: Man hat eine Riesenauswahl, die auch alle gut klingen. Also da ist für alles was dabei. Und die Klaus Schulze Sachen gefallen mir auch. Z.B Das Grand Piano, mit einem "Zauber" im hintergrund. SO leichte begleitung. Wunderschön.
Ansonsten ist alles sehr Verstäündlich und einfach Aufgebaut.
Ich werde das Teil berhalten. Benutze es im Studio als Masterkeyboard über MIDI. Außerdem mache ich damit bei Liveauftritten mit meiner Band schöne Intros. Und als Sampler.
Für den Preis kann man nicht meckern, was das Teil alles zu bieten hat.
Nochmal die Nachteile:
-Kein sehr guter PianoSound
-Tasten nicht so gut. Wirken billig. Die anderen Potis sind gut.
Ansonsten ist alles sehr Verstäündlich und einfach Aufgebaut.
Ich werde das Teil berhalten. Benutze es im Studio als Masterkeyboard über MIDI. Außerdem mache ich damit bei Liveauftritten mit meiner Band schöne Intros. Und als Sampler.
Für den Preis kann man nicht meckern, was das Teil alles zu bieten hat.
Nochmal die Nachteile:
-Kein sehr guter PianoSound
-Tasten nicht so gut. Wirken billig. Die anderen Potis sind gut.