Das Beste von 2004
Coheed & Cambria
Haben mit "in keeping secrets of silenth earth vol. 3" nicht nur eine Hammergeile nachfolge CD zu "the second stage turbine blade" rausgebracht, sondern sind auch Live ein Genuss. Ausserdem machte es spass nach dem Konzert noch ne Stunde mit der Band zu plaudern.
Alter Bridge
So speziell ist das Album vielleicht gar nicht mal, aber es rockt einfach gut. Mark Tremonti spielt geil Gitarre und die Lieder bringen gut Stimmungen rüber. Ist halt geschmackssache.
Velvet Revolver
Ich mag Slash, ich mag das Album und ich mag ihre Live Performance. So muss ne gute Rockshow aussehen. Laut und mit viel Rotz gespielt, dazwischen immer mal wieder Minutenlange Soli. Als Konzertbesucher hats mir spass gemacht. Und Live finde ich sie besser als auf CD.
Amplifier
Geiler sphärischer sound, nichts zum Zwischendurchhören. Man entdeckt immer wieder was neues in diesen Minutenlangen Soundexperimenten. Leider kann auch damit nicht jeder was anfangen.
Pixies
Yeah, ein Best of Album von den Pixies, was will man mehr? 23 Songs von der etwas anderen Band. Wer's nict kennt ist selber Schuld, Pixies sind Kult!
to be continued... (hab grad keine Zeit
)