Alben, die echt saumäßig enttäuscht haben

• Ersteller silencerX
  • Erstellt am
Katatonie- The Great Cold Distance

wenn schon katatonia ^^

ok für mich eins meiner Lieblingsalben, deswegen lohnt es sich nicht darüber zu streiten.

aber besorg dir mal die Vorgängeralben Viva Emptiness und Last Fair Deal Gone Down, da lassen sich noch ganz andere Facetten entdecken

wenn schon katatonia ^^

ok für mich eins meiner Lieblingsalben, deswegen lohnt es sich nicht darüber zu streiten.

aber besorg dir mal die Vorgängeralben Viva Emptiness und Last Fair Deal Gone Down, da lassen sich noch ganz andere Facetten entdecken

Danka, ich werds mal anhören :)

Hm, Katatonie klingt wirklich etwas nach einer Krankheit^^ Ich wollte aber das andere schreiben :p

Alle Alben von Jacobs Dream nach ihrem Selftitled-Debut. Die erste Scheibe ist meiner Ansicht nach ganz großes Kino, der Rest ist leider nur noch liebloses 08/15 Powermetal-Geleier. Sehr, sehr schade :( Mal sehen, vielleicht schreibe ich zu dem Album mal ein Review.

Mögen mich manche lynchen, aber ich fand das neue In Flames Album schlecht :D

Stratovarius - Stratovarius (2005)

Kompletter Reinfall, manche Lieder strotzen nur so vor Langweile, atmosphärische Keyboard-Parts fehlen gänzlich, keine knallende Double-Base..
Aber Stratovarius gibts in seiner vorherigen Form sowieso nicht mehr, ich denke der Kreative Kopf ist weg, damit meine ich Tolkki.

Metallica - St.Anger

Gründe stehen in diesem Thread wohl genug. :)

Evergrey - Monday Morning Apocalypse

Okay. Saumässig hat dieses Album mich nicht, aber ich ziehe jedes andere Evergrey-Album vor, freue mich auf das neue im September dieses Jahres. :)

Evanescence - The Open Door

Das, was mich zum Evanescence-Fan machte fehlte in diesem Album wohl gänzlich, ich finde den Gitarrensound nicht so richtig das wahre in diesem Album.. Fallen war IMHO der Knüller.

Grüsse

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben