P
pianono
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.12
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen,
ich stehe vor einer für mich großen Kaufentscheidung.
Ich bin 15 Jahre alt und möchte mein altes klappriges Keyboard durch ein neues Instrment ersetzen.
Ich bin in etwa Amateur und mein Budget liegt bei etwa 1500 Euro.
Und dies ist mein Problem:
Ich habe schon diverse Digitalpianos in diesem Preisbereich getestet und habe das Kawai cn 33 favorisiert.
Jedoch würde ich für nur etwa 100 Euro aufpreis ein Akustisches Klavier bei einem Klavierbauer erwerben können (es ist etwa 110cm hoch und 30 Jahre alt, technisch aber alles in Ordnung laut Klavierbauer Marke des Klavieres heißt Fuchs&Möhr)
Da ich in einem Wohnblock lebe könnte ich nur zu bestimmten Zeiten üben (falls es denn ein akustisches Instrument wird) wobei ich beim digi einfach Kopfhörer aufsetzen kann.
Zu welchem Instrument sollte ich eurer Meinung nach greifen ?
Schon mal danke für die Antworten im Vorraus
ich stehe vor einer für mich großen Kaufentscheidung.
Ich bin 15 Jahre alt und möchte mein altes klappriges Keyboard durch ein neues Instrment ersetzen.
Ich bin in etwa Amateur und mein Budget liegt bei etwa 1500 Euro.
Und dies ist mein Problem:
Ich habe schon diverse Digitalpianos in diesem Preisbereich getestet und habe das Kawai cn 33 favorisiert.
Jedoch würde ich für nur etwa 100 Euro aufpreis ein Akustisches Klavier bei einem Klavierbauer erwerben können (es ist etwa 110cm hoch und 30 Jahre alt, technisch aber alles in Ordnung laut Klavierbauer Marke des Klavieres heißt Fuchs&Möhr)
Da ich in einem Wohnblock lebe könnte ich nur zu bestimmten Zeiten üben (falls es denn ein akustisches Instrument wird) wobei ich beim digi einfach Kopfhörer aufsetzen kann.
Zu welchem Instrument sollte ich eurer Meinung nach greifen ?
Schon mal danke für die Antworten im Vorraus
- Eigenschaft