Nathaly
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.18
- Kekse
- 589
Hallo ,
für ein gebrauchtes Digitalpiano würde ich nie Geld ausgeben !
Ist ja schon total veraltet mit 8 Jahren !
Das würde ich nur für eine gute Flasche Wein nehmen, damit der Verkäufer das Möbelinstrument aus der Wohnung hat !
Wenn es nie gespielt wurde, wurde es vielleicht auch nie gepflegt !
Nur dafür, dass es in Hochglanz schwarz ist, würde ich erst recht kein Geld ausgeben!
In erster Linie will ich mich hin setzen und entspannt Klavier spielen und nicht erst Staub wischen !!!
Deswegen lieber etwas weniger pompös, schon gar dann, wenn man mit dem Geld haushalten muss!
Einen schönen Klang, und eine angenehme gut spielbare Tastatur, das sind für mich die wichtigsten Kriterien
beim Kauf eines Tasteninstrumentes !
Übrigens gibt Kawai auch 5 Jahre Garantie !
Musikalische Grüsse !
für ein gebrauchtes Digitalpiano würde ich nie Geld ausgeben !
Ist ja schon total veraltet mit 8 Jahren !
Das würde ich nur für eine gute Flasche Wein nehmen, damit der Verkäufer das Möbelinstrument aus der Wohnung hat !
Wenn es nie gespielt wurde, wurde es vielleicht auch nie gepflegt !
Nur dafür, dass es in Hochglanz schwarz ist, würde ich erst recht kein Geld ausgeben!
In erster Linie will ich mich hin setzen und entspannt Klavier spielen und nicht erst Staub wischen !!!
Deswegen lieber etwas weniger pompös, schon gar dann, wenn man mit dem Geld haushalten muss!
Einen schönen Klang, und eine angenehme gut spielbare Tastatur, das sind für mich die wichtigsten Kriterien
beim Kauf eines Tasteninstrumentes !
Übrigens gibt Kawai auch 5 Jahre Garantie !
Musikalische Grüsse !