Cort VX-4V
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
das erste mal dass ich hier schreib! =)
Also, hier meine Frage:
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten versprochen dass er meine Akustische Gitarre bemalt
Und zwar ist das eine Ortega R131 (kostet ca. 220 ) Die will er mit einem Edding bemalen.
ich hab zwar keine Angst dass da irgendwas schief geht bei ihm z.B. dass er sich vermalt,
da er wirklich gut zeichnen kann. Aber ich hab irgendwie Angst dass sich da irgendwas am Klang ändert,
und vor allem dass es nach ner Zeit alles verwischt durchs spielen.
Deshalb wollt ich fragen, ob da irgend jemand Erfahrung mit hat?
Oder falls das mit so nem Edding schlecht ist, gibts irgendwelche anderen Stifte mit denen man auf sowas Zeichnen kann ohne dass die Farbe dann irgendwann verwischt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand was zu sagen kann.
MfG, Jonas
das erste mal dass ich hier schreib! =)
Also, hier meine Frage:
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten versprochen dass er meine Akustische Gitarre bemalt
Und zwar ist das eine Ortega R131 (kostet ca. 220 ) Die will er mit einem Edding bemalen.
ich hab zwar keine Angst dass da irgendwas schief geht bei ihm z.B. dass er sich vermalt,
da er wirklich gut zeichnen kann. Aber ich hab irgendwie Angst dass sich da irgendwas am Klang ändert,
und vor allem dass es nach ner Zeit alles verwischt durchs spielen.
Deshalb wollt ich fragen, ob da irgend jemand Erfahrung mit hat?
Oder falls das mit so nem Edding schlecht ist, gibts irgendwelche anderen Stifte mit denen man auf sowas Zeichnen kann ohne dass die Farbe dann irgendwann verwischt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand was zu sagen kann.
MfG, Jonas
- Eigenschaft