B
bandb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.12
- Kekse
- 0
Helau! Ich bins wieder, hätte da noch kurz ne Frage undzwar geht es jetzt nicht ums Studio, sondern um unsern Bandraum! Dieser ist nämlich genau wie das Studio in einer Lagerhalle mit Flachdach, welches oben mit Bitumpappe bedeckt ist und unten es eine Syrodur schicht gibt. In der nähe sind Fenster vom Nachabrhause, wenn so ne Band spielt kann es ziemlich laut werden, meine Jungs haben jetzt bissl schiss das die Nachbarn Terz machen.
Die Frage ist, wenn der Schall jetzt durchs Dach dringt müsste es sich doch ziemlich abschwächen und wenn es dann noch bis zu den Nachbarn über die Luft geht sowieso ? Der Schall wird doch im Freien ziemlich abgeschwächt ?
Weil die Jungs wollen noch das Dach dämmen was ich meiner Meinung nach für nicht Notwendig halte =)
Lg
Die Frage ist, wenn der Schall jetzt durchs Dach dringt müsste es sich doch ziemlich abschwächen und wenn es dann noch bis zu den Nachbarn über die Luft geht sowieso ? Der Schall wird doch im Freien ziemlich abgeschwächt ?
Weil die Jungs wollen noch das Dach dämmen was ich meiner Meinung nach für nicht Notwendig halte =)
Lg