hermanson
Registrierter Benutzer
Danke fürs Teilen. Linker Fuß kam ganz schnell ins Wippen. Untrügliches Kennzeichen, daß es mir gefällt.
Gruß hermanson
Gruß hermanson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Mal wieder ein kleines Lebenzeichen von mir ...
Nix besonderes, aber ich nehme immer öfter was für mich selbst zur Lernkontrolle auf, und hier zufällig eine trotz aller Unsauberkeiten ganz nette Aufnahme gelungen. Ein kleiner Eigenbau-Blues, bei dem ich mal alles ausprobiert habe mit dem ich mich zur Zeit beschäftige, Dämpftechniken, Artikulierung, Groove etc. Wobei "Eigenbau" relativ zu sehen ist - da sind auch viele "Bausteine" enthalten die ich irgendwie im Kopf hatte, irgendwo schon mal gehört, bei irgendwelchen Songs oder in Internet-Lessons, ohne dass ich noch sagen könnte wo genau.
Hörbeispiel
Ja, am Daumen will ich noch arbeiten ...
Resteverwertung
Ja, ist in Arbeit, an einigen Stellen. Eigentlich gefällt mir der Song nun doch auch selber wieder, so dass ich ihn jetzt nochmal richtig neu ausarbeite. Man hat ja - hoffentlich - über die Zeit doch bisschen was dazugelerntVielleicht nicht härter Anschlagen, sondern über ein Snap noch ein perkussives Element dazu geben um die Betonung gezielt zu erhöhen.
Da bist du ja wieder, schön!Ich habe mal einen neuen YouTube Kanal eröffnet und gerade das erste Video hochgeladen
Ich habe mal einen neuen YouTube Kanal eröffnet und gerade das erste Video hochgeladen:
Wie schaffst Du das? Harter Kerl, oder dicke HautVielen Dank!
Ich spiele tatsächlich ganz ohne Picks oder Nägel.
Und hier wieder was neues, ein alter Texas Blues von Lil'Son Jackson: