Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kampfsemmel schrieb:Ich würd mich ja für einen Akutstik 5-Saiter interessieren...
ChAoS KeEpEr schrieb:Sagt man nicht gerade ueber Ovations, dass man ziemlich krass hoert, aus was fuer einem Material sie ueberwiegend gebaut sind? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Auch ein Argument!Heike schrieb:...denn egal ob trotz oder wegen des Materials...
Stimmt, und der scheint keine Steckerl zu haben (was mich als diebzgl. "Geschädigten" erfreuen könnte . Ist aber kein Schnapp - neu bei 650,00 zu haben. Und Instrumente in dieser Region muss man anspielen - würde ich auch gerne )bogo schrieb:... Hat doch was oder?
Explosivo schrieb:ich hab für 120,- nen akustikbass mit klangregelung! bei ebay gekauft - nicht grad satt und voll, aber macht halt geräusche. und billig - da stehst du ja so drauf ;-)
is übrigens von santander
über fenix/[SIZE=-1]young chang (korea) haben wir schon mehrmals in positiver hinsicht diskutiert. der aku ist allerdings jünger. wirst wahrscheinlich gegen insider bieten, da anfänger auf die preisgünstigen neumodelle reflektieren.hardi1957 schrieb:moin leute,
was haltet ihr denn vondiesem? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7372218441&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
spiele auch mit dem gedanken mir mal einen a bass anzuschaffen.
zwar nicht für den strand aber für's sofa
gruus hardi