Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpeedyMcS schrieb:Gut, also
Slayer = Thrash,
Nu Pagadi = Trash
OK?
hm, also ich würde sowas ja hardcore nennenCursive schrieb:gibts ne Band Namens "KATZERA" (was irgendwie auf deren gemeinsamen Liebe zu pantera und Katzen zurückzuführen ist oder so :screwy: )....naja, die schreiben in den flyern auch immer "Punk-trash-metal".
ist übrigens von "Liquid Tension Experiment", einem nebenprojekt einiger DT-members......n!tro schrieb:Dream Theater - Acid Rain (Progressive, viel Spaß )
Ne Ne du..die haben das Prädikat "hardcore" nich verdient..die sind einfach schlecht..die verbinden den HEEAAVYYY BEEAT ausm Metal mit 3 Akkorden und schlechtem gegröhleBlackZ schrieb:hm, also ich würde sowas ja hardcore nennen
die verbinden den HEEAAVYYY BEEAT ausm Metal mit 3 Akkorden und schlechtem gegröhle Und das ist bei mir kein hardcore
ist ja derbPinky01 schrieb:Amon Amarth - death in fire
Edit: nicht vergessen Gitarre 5 halbtonschritte tiefer zu legen
ist ja derb
Hotroddeville schrieb:Metal, Metal, Metal ...
Kann man sowas nicht in das Metal-Forum verschieben? Klar steht da "Gitarren-taugliche" Stücke, aber ich finde das is im Metal Forum besser aufgehoben. Wenn es schon andauernd Metal sein muss, dann doch bitte da wo es hingehört.