Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mike2000 schrieb:Hi thomy
EMG 85 aktiv 99,00 Euro
EMG 81 aktiv 99,00 Euro
Toggle 20,00 Euro
Potis 4x 199,00 Euro
Batteriefach 65,00 Euro (passend für Gibon/Epis)
Gesamt 482 Euro ohne Einbau
Also ich kanns dir nur empfehlen!
bobZombie schrieb:Die Wylde Signatures von Gibson haben alle aktive Tobanehmer, nur die Epi VErsipn hat den HZ drin, welcher aber auch nich übel is. allerdings würde ich keine Gitarre mit HZs nachrüsten.
Mike2000 schrieb:Wenn dir der Sound deiner Epiphone Paula nicht reicht, dann empfehle ich dir den SH-4 un den SH-1 von Seymour Duncan, die holen eigentlich alles aus einer Paula raus!
Mike2000 schrieb:@blacky : Die Teile habe ich einzeln herrausgesucht, so wie es bei Musikproduktiv.de angeboten wurde und zusammengerechnet!
Es geht um aktive Pickups, nicht um die passiven von EMG bei dem Zack Wylde Set! :screwy:
Davon malabgesehen kostet dieses neue Elektronikfach bei Gibson tatsächlich 79$ also rund 65 Euro!
Frag Gibson nicht mich, warum das so teuer ist!
thomy schrieb:Ich hab mein Problem ja noch nicht ganz geschildert....sry
dummerweise ist mir einer meiner Hzs kaputt gegangen... ( hab die epi zakk wylde custom).
ich fand die tonabnehmer nich schlecht...
1. möglichkeit wäre es einfach einen neuen Hz zu kaufen... fertig
aber wenn ich schon dabei bin könnten doch auch andere tonabnehmer in frage kommen?
darum wollt ich euch fragen was ihr mir so empfehlen könnt....
will eben nen dicken fetten les paul sound....
wenn nicht bei rauskommt werd ich schon wieder auf den hz zurückgreifen...
aber wenns sound/kostenmässig was "besseres" gibt dann würd ich mir das durch den kopf gehen lassen...
Danke nochmals...
Thomy
thomy schrieb:Is ja aktiv....
wo kommt da die batterie hin?
is der einbau schwer?
ich hab da eben ein wenig respekt vor....
Man bedenke, dass es relativ schwer ist diese PU's nachzurüsten, somal sich bei einer Paula das Problem mit dem Batteriefach ergibt.
Das ist auch der Grund, weshalb nur wenige Paula mit aktiven Pick-Ups bestückt sind, unteranderem auch die Zakk Wylde Modelle.
Die haben zwar auch EMG's eingebaut, dennoch sind diese passiv.
EMG 85 aktiv 99,00 Euro
EMG 81 aktiv 99,00 Euro
Toggle 20,00 Euro
Potis 4x 199,00 Euro
Batteriefach 65,00 Euro (passend für Gibon/Epis)
Gesamt 482 Euro ohne Einbau