Schtine02
Registrierter Benutzer
da meinst du doch sicher den "Schneewalzer"
Davon distanziere ich mich energisch! Es ist viel schlimmer "Für mich soll' rote Rosen regnen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da meinst du doch sicher den "Schneewalzer"
Mitnichten. Wenn du dieses Stück richtig gut - Dynamik, Ausdruck - spielst..... Um dich selbst zu überzeugen, was man aus "ollen" Kamellen machen kann: schau mal bei YT Uwe Steegers Version von Biscaya.....Es ist viel schlimmer
Er hat mir am Anfang erklärt, dass er anfänglich hauptsächlich Fingerübungen macht, weil es nichts bringt einfach Noten und Stücke durchzuspielen.
Da hätte ich das Akkordeon schon längst aus dem Fenster geworfen und einen Gitarrenlehrer gesucht
Hatte auch grosse Muehe aber sehe grosse Fortschritte,
Interessant das alles.
Würdest Du Dich bitte in 6-12 Monaten nochmal melden?
Ein Lehrerwechsel hat immer erst einmal starke Effekte. Wieviel davon auf lange Sicht wirkt, hängt aber hauptsächlich von Dir selbst ab.
Ich frage mich nur, ob Du mit den Ex-Lehrern nicht darüber geredet hast?
Wussten sie, dass Du unzufrieden warst? Wusstest Du es selbst oder ist Dir das erst jetzt klar geworden?
Kenne ich, daß trotz fleißigem Üben scheinbar lange Zeit nichts passiert wie wenn es unauffällig ganz langsam in einen Becher tropft , der so aufgehängt ist daß er erst kippt und sich erst leert wenn er voll genug ist um sich dann wieder einzupendeln um langsam weiteres Wasser aufzunehmen
und bei dem man den Füllstand nicht sehen kann wann es so weit ist.
Ich vertraue darauf und würde das nicht beschleunigen wollen.
ach so - ich hätte es jetzt für einen Fehlerzähler gehalten!Fortschrittszähler
ach so - ich hätte es jetzt für einen Fehlerzähler gehalten!
da gibts nur eins: lange auf die Eingabetaste drücken - und die Fehler sind weg!Fehlerzähler
Andererseits: wenn man beim Spielen denkt, dass man keine Fehler machen darf, passieren sie erst recht!an die Musik denken und nicht an zu erwartende Fehler, sonst beschwört man sie herauf!
Andererseits: wenn man beim Spielen denkt, dass man keine Fehler machen darf, passieren sie erst recht!