lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 52.566
Nach der Rückmeldung jetzt auch zurückgelesen ...
Aber im Ernst: wenn mir ein Stück gefällt, dann ist es doch egal, ob es ein Kinder-, Senioren- oder sonstwas-Lied ist. Hauptsache, es macht mir, den Mitspielern und den meisten der Zuhörer Spaß.
[TBODY]
[/TBODY]
Ach, das war ein Kinderlied? Das hätte ich vorher wissen sollen - dann hätte ich natürlich niemals nicht mitgemacht!Vielen Dank übrigens auch an morino 47 und lil, die sich nicht zu schade waren, uns bei einem Kinderlied zu begleiten und damit sogar öffentlich aufzutreten.
Aber im Ernst: wenn mir ein Stück gefällt, dann ist es doch egal, ob es ein Kinder-, Senioren- oder sonstwas-Lied ist. Hauptsache, es macht mir, den Mitspielern und den meisten der Zuhörer Spaß.
Wie schon vor Ort geredet: nicht nur an Treffen teilzunehmen macht süchtig, auch das Organisieren. Deshalb werden es immer mehr potentielle Organisatoren, die sich irgendwann mal um mögliche Termine kloppen werden oder schon 5 Jahre im voraus ihre Treffen ankündigen ...wenn sowas dabei rauskommt, macht organisieren richtig Spass!!!
einen Konzertmitschnitt von mir wird es nicht geben - bei meinem Aufnahmegerät war schon 2 Minuten vor Konzertbeginn die Batterie alle ...Habe schnell mal in die Konzert-Aufnahmen von gestern reingehört
Über jeder Treffeneinladung müsste eigentlich die Warnung stehen:2. Treffen kaum möglich - vielleicht in Oberfranken?
Akkordeontreffen machen sehr schnell süchtig zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater oder Musikalienhändler |
Zuletzt bearbeitet: