B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.25
- Kekse
- 900
also ich finde ja die prozentuale aufteilung unserer forumsumfragen immer sehr amüsannt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sobby, liebe Klingenthal-Treffler,
wünsche Euch allen noch ein frohes und gesegnetes Jahr 2010.
Wie ist das denn nu mit dem Treffen? Steht der favorisierte Termin 22.-25.04.2010 denn jetzt schon oder ist da noch kein Haken dran?
Liebe Grüße
Roland
am Zimmer von Ippenstein?Ich bin sehr interessiert
Steht der favorisierte Termin 22.-25.04.2010 denn jetzt schon oder ist da noch kein Haken dran?
ja dieser Termin steht jetzt fest.
am Zimmer von Ippenstein?![]()
Hallo Roland,
danke für die Wünsche! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
ja dieser Termin steht jetzt fest.
Alle Vorbereitungen laufen.
Das genaue Quartier steht noch nicht fest, da die Anzahl der Teilnehmer noch etas variabel ist.
Besteht die Möglichkeit, das Ihr Euch ev. in "Übernachtungsgemeinschaften" organisieren könntet, da meine favorisierte Pension vornehmlich Doppelzimmer hat, wir also kaum Einzelzimmer haben ( 7 Dozi 1 EZ).
Gruß Sobby
so wie ich das lese sin das 7 dozi und 1 einzel der soll halt den normalen einzelpreis verlangen und in nen dozi nur einer rein das ging ja bei mir auch ;-)
dann hätte er halt 8 einzi.
mfg
Hallo,
würde ebenfalls gerne in einem Einzelzimmer übernachten. Werde mich deshalb selbst um eine Unterkunft kümmern. Höchstwahrscheinlich werde ich Samstag und Sonntag am Treffen teilnehmen. Eventuell reise ich am Freitag Abend noch an, um am Samstag frisch ausgeschlafen den Tag mit euch zu starten.
LG