Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei einer reinen "Farbe", also einem Ton, der keine "echte" harmonische Funktion hat, sondern einfach als Bordun mitklingt (Versuch: g' auf der 1. Saite mit dem kleinen Finger greifen, darunter alles mögliche spielen, C, G, D,a, e etc. Klingt einfach nett.)
Und ein bisschen enttäuscht bin ich von unserem Disgracer...
Meiner Meinung nach hat DAS nun gar nichts mehr mit der Frage des TO zu tun.
Interessanterweise. Denn eigentlich hatte ich gedacht, die Frage in Beitrag 6 schon kurz (damit es noch halbwegs On-Topic ist) beantwortet zu haben. Na jaDann hast du vielleicht Beitrag #14 nicht gelesen ;-)
Denn da stellt der TO die Frage, ob auch zwei verschiedene Akkorde gleichzeitig zusammen gut klingen können.
Nö Denn du hast mit der Antwort auf diesen Post, der völlig richtig istInteressanterweise. Denn eigentlich hatte ich gedacht, die Frage in Beitrag 6 schon kurz (damit es noch halbwegs On-Topic ist) beantwortet zu haben. Na ja
Es muss nicht zwangsläufig eine Oktave höher sein (im Sinne von "alle Töne eine Oktave höher").
Probier doch mal ein Am-Barree am 7. Bund - das ist ein schönes Emoll .
Das könnte man nun so missverstehen, dass du vorschlägst, verschiedene Akkorde gleichzeitig zu spielen (also quasi einen Am9).