AKG SO 40: Welche Frequenzen verfügbar?

E
eurojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.24
Kekse
212
Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/funk-mikrofonsysteme-mic/405304-akg-sennheiser.html

Hi....

is zwar jetze ne Frage, die net unbedingt zu diesem Theme gehört... aber:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das WMS 450 mit SO 40 Adapter zuzulegen. Die Teile hab ich aber nur auf ISM 1 und ISM 2 Frequenzen gefunden. Auf dem ISM Band kann man aber 4 Funkstrecken unterbringen.
Heißt das, dass es die Funkadapter nur auf den Frequenzen ISM1 und 2 gibt oder habe ich nur noch nicht lange genug und an der richtigen Stelle gesucht? Hntergedannke ist: ISM 1 und 2 werden ja eh als erstes stapaziert, und deshlab möchte ich ne Ausweichmöglichkeit haben.

Ciao,

Johannes

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Johannes,

zunächst einmal: Ich habe Deinen Beitrag aus dem o. g. Thread ausgelagert - für abweichende Fragestellungen bitte zukünftig separate Threads erstellen und nicht irgendwelche Threads kapern :rolleyes:.

Zum Thema: Die Festfrequenz-Komponenten der AKG WMS-Serie sind in dem genannten Frequenzbereich mit 3 verschiedenen Trägerfrequenzen erhältlich: ISM1, ISM2 und ISM3. Weitere Infos findet man auf der Internetseite von AKG...

Hi,

Oki, erstmal Danke für die Antwort und den Hinweis... werd mich dran halten ;-)

Ciao,

Johannes