TM89 schrieb:
Sag mal, ich glaube Du hast echt eine Schraube locker. Weißt Du eigentlich, wieviele richtige Antworten Du schon auf Deine Frage bekommen hast? Liest Du nur zwischen den Zeilen? Das was Du da machst, finde ich langsam wirklich nichtmehr lustig. Ich hab zwar hier im Forum nichts zu sagen, aber irgendwann wird ein Hinweis an einen Foren-Moderator nötig sein, der Dich mal gewaltig in Deine Schranken weist.
Ich errinner Dich mal an Antwort 10 aus diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32395&page=1
Wenn man keine Ahnung von etwas hat,
macht man sich schlau und fragt nicht 100 mal in 100 verschiedenen Threads nach
Meinungen. Jeder wird Dir was anderes sagen, weil Meinungen nunmal dazu da sind, verschieden zu sein (was wäre denn, wenn wir alle gleich wären? Dann würde das Leben keinen Spass machen).
Dass Dein Musikladen soetwas nicht hat, ist nun wirklich kein Argument dafür, die Sache nicht selber in die Hand zu nehmen. Irgendwo hab ich mal gelesen, Du spielst schon 7 Jahre Gitarre? Ich glaube, dass ist eine Lüge gewesen. Nach 7 Jahren Gitarre sollte man solche Dinge nämlich schon wissen.
So und jetzt glaub mir:
Du hast soeben einen hilfsbereiten Foren-Nutzer - der Dir bereits mehrfach in der Vergangenheit geholfen hat - verloren. Dir antworte ich nichtmehr, da Du die Antworten eh nicht durchliest und keinen guten Ratschlag befolgst.
Volksverdummung pur. Aber was solls - die Menschheit lebt um sich selbst zu zerstören..
Tschüss!