Michael Burman
Registrierter Benutzer
Aber knapp über 1 GB für 32-Bit-Waves, also doppelt so viel Speicher bei mindestens doppelt so guter Audioqualität!sondern knapp über 500MB für 16bit Wavs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber knapp über 1 GB für 32-Bit-Waves, also doppelt so viel Speicher bei mindestens doppelt so guter Audioqualität!sondern knapp über 500MB für 16bit Wavs.
Gut geschätzt. Der erste Shop listet sie für 1499€.Ich schätze den Preis auf 1300-1500 €.
nicht all zu verlockend wirken. Ich habe den ebenfalls als "TubeSynth" bezeichneten AIR Vacuum Pro mal als Heftbeilage erbeutet, war aber recht enttäuscht. Sieht exotisch aus, aber für einen VA bestenfalls Mittelmaß und trotz seiner mindestens 12 "Röhren" nicht sehr analog klingend. Andere AIR-Sachen sind meiner Erfahrung nach auch eher mau.effects plug-in from AIR Music Technology collections, and TubeSynth synthesis engines. , Bassline and Electric
Noch besser: Das Ding ist inzwischen "memetisch mutiert" zur "DAWless DAW".Ich glaub ja, der "Frosch" wird in die Geschichte eingehen als der erste Beitrag der Industrie zum DAWless Jamming.