allshallperish
Registrierter Benutzer
ich kann die ahead sticks nur wärmstens empfehlen..ich für meinen teil hab mir die jj1 gekauft und bin super zufrieden..sie sind schön leicht, handlich und haben ein wahnsinnigen rebound, was mir als thrash/-deathmetal-drummer natürlich sehr zu gute kommt..außerdem geht es nicht so auf die handgelenke..ca 30% der entstehenden schläge und vibrationen werden vom stick absorbiert. über dem berüchtigten beckenkiller-mythos kann ich nur lachen..ob nun mit ahead sticks oder normalen (meist schwereren) holzsticks, wenn man wie n irrer auf den becken rumschrötzt dann gehen sie halt kaputt, aber mit aheads halt auch nicht schneller als mit holz..ausserdem is die haltbarkeit für mich ein großes thema..ich spiel jetz schon relativ lange auf den ersten tapers (plastikhülle um den alukern) und es is noch nicht mal ne deutliche kerbe drin.holzsticks würden jetz schon aussehen wie ne raspel.naja..ich kann halt nur sagen, dass jemand, der schöne, laute, haltbare sticks mit genialem handling haben will, der sollte sich für AHEAD JJ-1 (Joey Jordison Signature) entscheiden..
peace
peace