Korgun
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.10
- Kekse
- 106
Anaal Nathrakh - ahahah,..na das ist mal geil,..meine boxen sind fast gestorben, nicht schlecht
Devourment - hab erst garnicht realisiert das gegrowlt wird, hehe, jo netter death, zwar net das was ich gesucht hab, trozdem gut.
Brutal Truth - Joa auch net wirklich dass, was ich gesucht hab, dennoch gute mucke, auch wenn das drumming etwas seltsam ist.
Brodequin - nicht wirklich mein fall, oder ich muss mich erst "reinhören" naja mal gucken
Orchidectomy - find ich nichts zu.
Pungent Stench - sidn ganz ok
Kronos - naaajaaaa,...
Animals Killing People - oink oink!!
Agiel - find ich leider auch nichts zu
circle of dead children - jap sind hammer, aber schon lange mir bekannt (kansnt du ja aber ne wissen )
divine empire - ich hasse sites die automatisch lieder spielen, aber verdammt gute musik
hate eternal - ich kann mir glaub ich bald neue boxen kaufen aber schön wirscher death
inhumate - da blcik ich auf der site nicht durch,..
krisiun - jo gefällt
nasum - sind ganz nett
nile - ist ja klar
prostitute disfigurement - oink^^ Aber gute musik
pigsty - ne,...garnicht.
rompeprop - nette stimme, aber sonst auch net sooo berauschend, eher extreme schunkel musik
severe torture - geht mir aufn senkel,..
vomitory - jap, gefällt mir
guttural secrete - http://www.angelfire.com/nv2/gutturalsecrete/GS1103-2.JPG der inner mitte ist ja süß aber die mp3 site ist down
Regurgitate - guuuut
busta hoota - steh ich normalerwiese nciht wirklich drauf, sind aber ganz gut
Desilence - herrlich
1349 - naja
Last Days Of Humanity - find ich nix zu
All Shall Perish - Jop sind hörbar
Tenacious D -
TODAY IS THE DAY - nettes stimmchen
PSYOPUS - ja, sehr wirrsch, gute so
THE LOCUST - bekomme kopfschmerzen bei der site
BETWEEN THE BURIED AND ME - ne net mein fall
THE END - find ich nix zu
CURL UP AND DIE - nicht ganz mein fall
THE RED CHORD - jo sind gut
Woha,..danke erstmal, auch wenn ich vieles schon kannte, es sind viele sachen dabei, die man sich nochmal näher anhören kann...
Devourment - hab erst garnicht realisiert das gegrowlt wird, hehe, jo netter death, zwar net das was ich gesucht hab, trozdem gut.
Brutal Truth - Joa auch net wirklich dass, was ich gesucht hab, dennoch gute mucke, auch wenn das drumming etwas seltsam ist.
Brodequin - nicht wirklich mein fall, oder ich muss mich erst "reinhören" naja mal gucken
Orchidectomy - find ich nichts zu.
Pungent Stench - sidn ganz ok
Kronos - naaajaaaa,...
Animals Killing People - oink oink!!
Agiel - find ich leider auch nichts zu
circle of dead children - jap sind hammer, aber schon lange mir bekannt (kansnt du ja aber ne wissen )
divine empire - ich hasse sites die automatisch lieder spielen, aber verdammt gute musik
hate eternal - ich kann mir glaub ich bald neue boxen kaufen aber schön wirscher death
inhumate - da blcik ich auf der site nicht durch,..
krisiun - jo gefällt
nasum - sind ganz nett
nile - ist ja klar
prostitute disfigurement - oink^^ Aber gute musik
pigsty - ne,...garnicht.
rompeprop - nette stimme, aber sonst auch net sooo berauschend, eher extreme schunkel musik
severe torture - geht mir aufn senkel,..
vomitory - jap, gefällt mir
guttural secrete - http://www.angelfire.com/nv2/gutturalsecrete/GS1103-2.JPG der inner mitte ist ja süß aber die mp3 site ist down
Regurgitate - guuuut
busta hoota - steh ich normalerwiese nciht wirklich drauf, sind aber ganz gut
Desilence - herrlich
1349 - naja
Last Days Of Humanity - find ich nix zu
All Shall Perish - Jop sind hörbar
Tenacious D -
TODAY IS THE DAY - nettes stimmchen
PSYOPUS - ja, sehr wirrsch, gute so
THE LOCUST - bekomme kopfschmerzen bei der site
BETWEEN THE BURIED AND ME - ne net mein fall
THE END - find ich nix zu
CURL UP AND DIE - nicht ganz mein fall
THE RED CHORD - jo sind gut
Woha,..danke erstmal, auch wenn ich vieles schon kannte, es sind viele sachen dabei, die man sich nochmal näher anhören kann...