Agressionen rauslassen

  • Ersteller xXRockDXx
  • Erstellt am
Amp an, volle Zerre, volle Lautstärke. Dann nehme ich meine Strat mit FloydRose und spiele so exzessiv krank mim tremolo das sogar beim floydrose sich die saiten ein wenig verstimmen.
^^

eventuell hat sich ja nur der Hals gebogen :gruebel: :D

LG

BTT: Ich stimm dann tiefer (Drop Tuning) und dann geht ab die wurst :D
 
Ich glaube ich hätte das Problem, dass wenn ich meine Agressionen mit schnellem, harten, tiefen, bösen Metal kompensieren würde (ich würde es gerne^^) würden sich noch mehr Agressionen aufbauen, weil solche Riffs, mit denen ich mich abreagieren könnte noch net drauf hab :-D

Ich spiel einfach irgendwas. Mir reicht es, wenn ich meine Klampfe in der Hand hab und was spielen kann ;)
 
:D Du bist echt seltsam ^^ erst solche Aussagen wie "kein GAS", "was mach ich mit nem Gutschein" und "das einzige was man braucht ist ne Strat und ein AC30" und jetzt auch noch sowas :D
natürlich nicht abwertend gemeint. Aber du bist mir irgendwie... fast schon mysteriös! Bist du ein Alien oder sowas? :gruebel::eek::p

Glückwunsch zu deinem 200. Post übrigens ^^

Topic:
In Flames - Take this life, natürlich auf A# Tuning. Wenns nötig ist, mehrmals hintereinander :D

:D danke :great:

Nein, ich habe nur gelernt, mit dem zufrieden zu sein was man hat. Und das ist eben besagtes Equipment und ich bin schon von Natur aus ein eher "gechillter" Mensch daher kann ich bei "Entspannter" Musik am besten abschalten und meine agressionen vernichten ;)

Aber n Alien, hm wär schon cool :D Mit so ner tollen Spezialeigenschaft :D


PS: Hab jetzt noch nen BOSS SD-1 also mindert das meine Seltsamheit ein wenig? :)

Grüße
 
Löwe;4295629 schrieb:
NUR DANN, wenn Du den aktivierten Zerrer NICHT zwischen Ton-Wiedergabegerät und Ausgabe-Box klemmst... :D

Wie soll man es denn sonst anschliesen :confused:

:D
 
Löwe;4294865 schrieb:
Tip: WENN ihr mal richtig vor Wut kocht, da gibt`s ein super Mittel gegen: S p o r t ;)
Genau! Hilft auch bei mir sehr gut.

Sonst spiele ich viele Sachen von Metallica, Bullet For My Valentine(aber erstmal muss ich meine Gitarre umstimmen und dann werde ich noch agressiver :D)
oder Motörhead.
 
Bei der Geschwindigkeit die ich dann an den Tag lege ist das schon genug Sport haha
 
ich sing david hasselhoff-limbo dance! :D ;)
 
gently von slipknot.
-> weils so schön sanft und zart ist;)

oder einfach iwas draufpreschen und dabei so viel wie möglich das tremolo bearbeiten (einmal ist mir der tremolohebel auch währenddessen rausgeflutscht; tat der gitarre und dem tuning nich ganz so gut:redface:)
meine arme gitarretut mir dann im hachinein immer ein wenig leid :gruebel:
da muss dann auch mal meine billig-klampfe leiden:p
 
Also wenn ich Sport mach, also E-Sport werd ich immer nur ganz aggressiv von den ganzen Noobs da drausen :D ;)

Kommt mir bekannt vor :D

Wenn ich wirklich so wütend bin, dann nehme ich die Gitarre nicht in die Hand, habe gar nicht den Drang dazu.
Setze die Kopfhörer auf und drehe den Volume-Pegel höher.

Zu meinen Sport-Zeiten bin ich auch ins Fitness-Studio gerannt :great:
Das war für mich wirklich DIE Lösung, kann ich jedem wärmstens empfehlen!
Da hat Löwe völlig recht :great:
Wirkt Wunder :)
 
Dubsounds mit viel oszillierendem Delay und Noisevergewaltigung des Amps :D
 
Wenn ich richtig Hass habe, bin ich so blockiert, dass ich niemals ein Instrument in die Hand nehmen könnte. Wut und Hass machen mich schwach, handlungsunfähig... das hat mit Musik nichts mehr zu tun. Musik machen kann ich nur, wenn ich Stärke, Offenheit und Glück empfinde.

Ich denke Wut lässt sich viel besser mit Abstand verarbeiten. Hals aus der Schlinge ziehen, nach vorne gucken, Scheisse hinter sich lassen .... und DANN Musik machen und damit abschliessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben