Nope.
Er hat das anscheinend nicht so wirklich ernst genommen...
Betreibt den Laden auch eher als Nebensache, hauptsächlich kriegt er sein Geld über Unterricht denk ich.
Tut mir leid :/
Aber die Leute bei Rondomusic sind sehr nett und verschicken ja auch fröhlich übern großen Teich, also bleibt einem immerhin die Möglichkeit des Selbstimports.
Auch wenns anders natürlich einfacher gewesen wäre.
Das sit echt schade
Ich bin total rattig auf dieses ding:
Will mir davon eine in Schwarz und eine in Weiß kaufen bin aber absolut skeptisch bei der Gitarre.
Die Daten sind alle richtig gut nur es gibt 1 punkt der mir absolut nicht gefällt,
nehmlich der Agathis Body. Die Gitarre wäre perfekt wenn dieser verdammte Agathis korpus nicht wäre.
Das Problem ist das ich bis jetzt nicht eineinziges mal etwas schlechtes über diese oder jede andere Gitarre von Agile gehört habe, jeder der eine besitzt ist auch ein aboluter fan von den gitarren von denen.
Wegen der Hornet (also der V) werde ich mich mit dem Musiker versuchen in kontakt zu setzen der ein endorsement bei dem hat und den mal ausquetschen weil seine Hornet sieht iom verlgeich zu der normalen absolut anders aus.
Das teil hat zb ein binding um die kopfplatte was die normale verkaufs version nicht hat und er hat ne unterschrifft auf der klampfe dadurch sieht es aus wie ne signature gitarre.
Der Kurt sagt selber dazu:
"The Brandon Lee Gains is a standard stock Hornet that was modified by the artists. "
Aber irgendwie will ich da sso nicht hinnehmen Oo
Rechnet aber fest damit dass da ein anständiges Floyd rein muss, weil das verbaute totaller Schrott ist. Also +200€.
Schon getestet oder wie?
Also ich glaube ja das ein lizensiertes Floyd rose schon stimmstabil ist Oo