explorer76
Registrierter Benutzer
SH-12 Screamin Demon... hat halt nur nen mittleren Output, aber dafür entschädigt der Klang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:lo...wer vergelicht denn schon wieder AKTIVE mit PASSIVEN PU´s das sind ZWEI VERSCHIEDENE Welten..
und nebenbei mögen manche keine Emgs...ja soll vorkommen das
@topic:SH13 Dimebucker, Dimarzio X2N, Kent Armstorng Motherbucker, SH12 Screaming Dem,on..(letzterer gefällt mir persönlich sehr gut..kreischt so geil, hat aber nich so viel Output wie der rest)
Cursive schrieb:wenn es darum geht, welche Marmelade am leckersten ist, aknn man auch Birnengelee mit apfelgelee vergleichen
Gothic schrieb:was ein bullshit.......omg wenn cih sowas schon wieder les, krieg ich zuviel.
NEIN DU KANNST SIE NICHT VERGLEICHEN!
Toncahrakter ganz anders, klang ganz anders..blablab bla ALLES ANDERS
Kurt_Anhänger schrieb:hm DiMarzio Evolution vielleicht?
wieso willst du denn nicht den emg ?Burden_of_Grief schrieb:Hossa, hat jemand Erfahrung über den Dimarzo x2n ?
Ich mein , ich will nicht den 81er , ich such ne Alternative dazu und der sollte trozdem möglichst auf die Fresse gehen.
Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen !
Haubi# schrieb:wieso willst du denn nicht den emg ?
Was ich so gehoert hab gibt der doch auffe Fresse genug...
Und auch wenn EMG hier von vielen runtergemacht wird machen die trotzdem gute pu`s.