Aerosmith..neue CD

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Kekse
616
Kennt die einer ??? Erstaunlich gute Musik..das hätte ich den alten Herren nicht mehr zugetraut.
Mein Tipp der Woche.

Eigenschaft

ich hab mal reingehört, kaufe sie mir auch noch (um meine diskografie zu vervollständigen ;-)

es ist ganz nett gemacht, aber über selbst geschrieben songs a la get a grip hätte ich mich mehr gefreut.

das einzig selbstgeschriebene stück ist das schwächste :)

generell: wann haben die jungs das letzte richtig gute stück selbst geschrieben? also die nine lives finde ich geil, aber stücke auf get a grip hauen mich einfach mehr um.und diese einzelstücke, die die letzten jahre zu hören waren (girls of summer, lizard love usw.) waren ja auch schlecht.

mich hätte es halt gefreut, wenn sich die jungs mal wieder mühe gegeben hätten. ich finde die neue cd ja nicht schlecht, aber der pfeffer ist absolut raus. aber das merkt man ja bei mehreren bands aus der zeit.

die letzten alben, was mich richtig umgehauen haben waren die aktuellen von blink-182, hoobastank und incubus.

das letzte echt coole album, daß ich gehört hab war von maroon5...die scheibe find ich echt gut. die luftschmiede...tja... da hast du recht.. da ist lange nichts gekommen...eigentlich seit walk this way mit Run DMC....

"walk this way" mit run dmc??? das ursprüngliche ist ja wohl um längen besser. und get a grip ist ein super-album.

maroon5 find ich gar nicht gut, sind leider support bei lenny kravitz.

jedem seine meinung...dafür mag ich lenny k. überhaupt nicht :)

oh, bambulator, ich bin dir dankbar, denn: wenn jeder in diesem forum sagen würde "jedem das seine", gäbe es streitereien wie in diesem riff-thread und andere nicht! also, jedem das seine :)

Also ich hab mir auch die CD angehört finde sie absolut gut schade das ich kein Geld dabei hatte. Aber der auf wird nachgeholt