Mr Black
Registrierter Benutzer
die klangfarbe wien macht von jeder gitte ein foto: www.klangfarbe.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr Black schrieb:die klangfarbe wien macht von jeder gitte ein foto: www.klangfarbe.at
BlackZ schrieb:... und überhaupt - soo schlimm ists ja auch nicht, wenn man wirklich interesse am kauf einer gitarre hat, dann fährt man ja sowieso direkt in den laden, dann kann man echte gitarren in hülle und fülle betrachten
deeper_purple schrieb:naja, bist du ma im schmidt gewesen? die leute, die da arbeiten.....
Shit Vicious schrieb:Was ist mit denen ?... Ich bin da sehr oft und wurde immer könglich behandelt und beraten Es mag einzelfälle geben...
Definitiv ja!the_arcade_fire schrieb:Aja
Stimmt! Das isn Laden wo ich eh mal hinwill. Zu empfehlen? Ich meine gegebüber MP? Da war ich schon 4 mal. Haben die ne gute Auswahl, vor allem exklusiverer Modelle?
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
Definitiv ja!
Allein schon wegen der Kompetenz der Mitarbeiter...
ok, die jungen zwei, aber die alteingesessen kf-verkäufer haben mir bis jetzt alle antworten bis ins kleineste deail beantwortet...Reflex schrieb:hm, also ich kann die klangfarbe auch empfehlen, aber sicher nicht wegen der kompetenz der mitarbeiter, mir ist da noch nie irgendwer untergekommen, der auch mich einen wirklich kompetenten eindruck gemacht hätte.
sie haben halt immer auch viele jungspunde, die können ja auch noch gar nicht so viel erfahrung haben.
jedenfalls habe ich auf fragen fast immer nur unzureichende antworten bekommen, wenn überhaupt...
das letzte mal wollte ich eine fender halsplatte bestellen, meint der verkäufer: "fender verkauft keine halsplatten extra" :screwy:
Mr Black schrieb:ok, die jungen zwei, aber die alteingesessen kf-verkäufer haben mir bis jetzt alle antworten bis ins kleineste deail beantwortet...