S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
eep schrieb:Hi
was habt iht alle Probleme, immer jeden sofort mit Rechtsweg zu drohen???
Ich denke in jedem Vertrag ist geschrieben, dass Lieferfristen nur anhaltspunkte sind. (kannst ja mal gerne das kleingedruckte der rechnung lesen, oder im internet nachschlagen)
Irgendein Rechtsweg ist deswegen imho ziemlich schwachsinnig, und wird auch afaik kein Anwalt annehmen!
Wenn du unbedingt eine box brauchst, warum dann nicht eine box nehmen, die du sofort mitnehmen kannst?
Und eventuell auch antesten? warum sonst die Reise auf sich nehmen?
@Splinter
In welchem MusicStore warst du denn????
Der in der Budengasse ist doch eigentlich genau das Gegenteil von dem, was du beschreibst. Ihr bestand ist doch zu 3/4 nur billig und einsteiger Gitarren.
Ihre "don't touch" Gibson ecke ist bis auf die Customshops auch nicht sonderlich was besonderes.
amps haben sie schon manchmal eine ansehnliche auswahl, aber die Gitarrenauswahl ist imho einfach nur grottig, da geb ich dir recht.
Wer irgendwie vorhat, eine Gitarre zu kaufen die über 1000 ist, sollte in köln ins Guitarcenter gehen, und einen grossen Bogen um das mit Nirvana spielenden Kleinkindern überfüllte musicstore machen.
gruss
eep
wie was hab ich denn anders beschrieben?versteh ich jetzt net.Wo ist denn das Guitar Center?War da in der großen Budengasse wo man erst in die Drum Abteilung kommt und dann zwei Etagen höher die Gitarren abteilung.