Ärger mit Musicstore....

eep schrieb:
Hi
was habt iht alle Probleme, immer jeden sofort mit Rechtsweg zu drohen???

Ich denke in jedem Vertrag ist geschrieben, dass Lieferfristen nur anhaltspunkte sind. (kannst ja mal gerne das kleingedruckte der rechnung lesen, oder im internet nachschlagen)
Irgendein Rechtsweg ist deswegen imho ziemlich schwachsinnig, und wird auch afaik kein Anwalt annehmen!

Wenn du unbedingt eine box brauchst, warum dann nicht eine box nehmen, die du sofort mitnehmen kannst?
Und eventuell auch antesten? warum sonst die Reise auf sich nehmen? :confused:

@Splinter
In welchem MusicStore warst du denn????
Der in der Budengasse ist doch eigentlich genau das Gegenteil von dem, was du beschreibst. Ihr bestand ist doch zu 3/4 nur billig und einsteiger Gitarren.

Ihre "don't touch" Gibson ecke ist bis auf die Customshops auch nicht sonderlich was besonderes.

amps haben sie schon manchmal eine ansehnliche auswahl, aber die Gitarrenauswahl ist imho einfach nur grottig, da geb ich dir recht.

Wer irgendwie vorhat, eine Gitarre zu kaufen die über 1000€ ist, sollte in köln ins Guitarcenter gehen, und einen grossen Bogen um das mit Nirvana spielenden Kleinkindern überfüllte musicstore machen.

gruss
eep

wie was hab ich denn anders beschrieben?versteh ich jetzt net.Wo ist denn das Guitar Center?War da in der großen Budengasse wo man erst in die Drum Abteilung kommt und dann zwei Etagen höher die Gitarren abteilung.

SpLiNtEr schrieb:
wie was hab ich denn anders beschrieben?versteh ich jetzt net.Wo ist denn das Guitar Center?War da in der großen Budengasse wo man erst in die Drum Abteilung kommt und dann zwei Etagen höher die Gitarren abteilung.

Hatte dich verstanden, als ob im Store dir zuviele Highend Gitarren da wären....

Aachener Strasse ist das Guitarcenter, 317 glaub ich, liegt etwas ausserhalb von köln. vorteil: man kann gratis parken. ;) und sind viel weniger Leute da, und fast nur erfahrene spieler, und somit ein ganz anderes klima.

Leider (für dich) haben die keine yamaha (oder mir nicht aufgefallen).
Aber riesenauswahl an semis (leider in der gegend von 2000-10000€ ;) ), grosse Gibson und PRS wand (geht aber da schon ab 900€ mit den faded los, über 1200 für exen, V, studios, bis hin zu tausenden € für customs (alt und neu) und prs, und andere rare Stücke.
dann hinten fender ecke, epiecke, grosse ibanez ecke, am gang hängen duesenberg, framus, peavey, etc. hinten kommt dann die esp/ltd ecke, mit zahlreichen esp modellen (auch ltds sind vertreten, aber sind fast genausoviele esps da! :great: )

Auch an Bässen haben sie ordentliches da.

Amps: auch unschlagbar. alle engl, mesa, diezel, orange, peavey, carvin, vht, h&k,...

der laden rockt einfach...
aber wie gesagt, wenn man keine 1000€ in der tasche hat, sollte man nicht reingehen.
das einzige was es unter 1000€ sind mex fender, aber die sollen ja schwul sein. :D

gruss
eep

Ich würde diese Box ja sofort wo anders kaufen. Aber diese Box gibt es nirgendwo bzw. es gibt nichts ähnliches zum (ungefähr) gleichen Preis. Zumindest nicht Neuware und mit Garantie.

Mir war es eigentlich wurscht ob ich sie nun anspielen kann. Eine Marshall 4x12er mit V30ern hab ich schon getestet und gehört habe ich über die Fame fast nur positives. Ist sie nun doch schrott, greif ich auf mein Rückgaberecht zurück...

Ich frag den guten Mann morgen wie ihrs schon gesagt hab, was nun mit der Box los ist und ob (falls sie noch net rausgegangen ist) sie mir eine zur Verfügung stellen.

Eins steht fest: das war mein letzter Einkauf bei Musicstore.

OT: Die Gitarrenauswahl ist wirklich für den selbsternannten "größten Musikfachhandel Europas" ERBÄRMLICH!!! Wirklich überwiegend Fame, Jack&Danny. Die Ampauswahl finde ich dagegen wirklich nicht schlecht! Die größte Enttäuschung (außer die Tatsache dass ich meine Box nicht bekommen hab :evil: ) war der Line6 Spider 2 (210). Gegen die Cleansounds will ich ja nix sagen, aber wirklich alle Verzerrungen (ob hoch oder gering) fand ich schlicht weg unbrauchbar. Für mich unverständlich dass der in manchen Foren so hoch gelobt wird. Naja... :rolleyes:

Hi!

Der Stress mit dem Laden hat seit gestern ein Ende.

Ich habe mein Geld zurück verlangt und kauf mir jetzt doch ne Marshall 1960 mit Vintage 30.

Das Geld geben sie mir klücklicherweise anstandslos zurück (ich war auch LEICHT verärgert am Tel. :D ). Der Fehler lag ja am Lager, weil die meinem Verkäufer eine lieferbare Box bestätigt haben. Jaja, der selbsternannte GRÖßTE Musikfachhandel Europas..........

Achja: für den Auftritt konnte mir zum Glück ein Kumpel seine Peavey 4x12er ausleihen. Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber was solls.. der Auftritt war trotzdem super :great:

Fazit: Boykottiert MUSICSTORE :twisted: