Preci55ion
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.13
- Kekse
- 3.842
Die Software telefoniert ständig nach Hause...
Na so doof sind die Crack Junkies auch nicht: Little Snitch & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Software telefoniert ständig nach Hause...
die mein' ich nicht, sondern die Leute, die CS in der Agentur einsetzen.Na so doof sind die Crack Junkies auch nicht: Little Snitch & Co.
Adobe schrieb:Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe's Urheberrechten dar.
OK, der Authorisierungsserver ...
Dann hätten sie aber die Downloads weglassen können.
Ich glaub auch nicht, dass Adobe jetzt die Verfolgung aufnimmt.
Es gab Zeitschriften, die solche Meldungen lanziert haben, siehe oben bei #4.haben sie wirklich die bedingungen geändert? ich habe nirgends lesen können dass sie gratis lizenzen verteilt haben.
Wo wird denn jemand kiminalisiert?Alle Leute, die sich zu einer Installation haben verleiten lassen, im Nachhinein zu krimialisieren ist nicht ganz die feine Art.