Addictive Drums + Cubase 3.1.1 nimmt nicht auf.

• Ersteller hater1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht, ohne dir etwas unterstellen zu wollen , aber wenn man sich eine Profisoftware wie Cubase SX (!) kauft, die fuer einen jungen Menschen sicher einiges an Ersparten kostet, zeigst du sehr wenig Engagement gegenueber der erstandenen Software. Es ist doch ein ganz dickes Handbuch dabei, welches die VST und VSTI Funktionen erlaeutert, hast du dir das noch nicht durchgelesen?

Darum kam Hans sicher mit dem Witz mit dem Klopapier, weil das schon recht seltsam anmutet ;)

Also ich weiß nicht, ohne dir etwas unterstellen zu wollen , aber wenn man sich eine Profisoftware wie Cubase SX (!) kauft, die fuer einen jungen Menschen sicher einiges an Ersparten kostet, zeigst du sehr wenig Engagement gegenueber der erstandenen Software. Es ist doch ein ganz dickes Handbuch dabei, welches die VST und VSTI Funktionen erlaeutert, hast du dir das noch nicht durchgelesen?

Darum kam Hans sicher mit dem Witz mit dem Klopapier, weil das schon recht seltsam anmutet ;)

Haha, ach .. ne ihr habt das Falsch verstanden, ich habe mir versucht etwas aus dem Handbuch diesbezüglich anzuschauen habe auch alles befolgt doch es funzt nicht.
Wie sich ein Junger Mensch wie ich es Leisen kann ? Arbeiten gehen, ich bin gelernter Koch und in dem Beruf noch am arbeiten und nebenbei vertreibe und erstelle ich webdesigns, eher als hobby, also nur so damit mir nicht unterstellt wird das ich ne raubkopie besitze , sofern ich deine anspielung richtig verstanden habe =)

Mein Prob ist einfach das es Troz der Hilfe ausm Handbuch nicht funktioniert.

^^

Nagut ich habe es geschafft das endlich das Schlagzeug aufgenommen wird allerdings ist das ganze Schlagzeug nur auf einer Spur. Weiter Unten werden mir alle Instrumente angezeigt und das Einzelnd, ist es möglich jede Trommel und jedes Crash auf eine Einzelne Spur zu bekommen ?

Wenn ja gebe ich nen Cyber Kasten Bier aus =D

mfg

Beschäftigst du dich mal mit der Oberfläche vom AD, da gibts 'nen Knopf dafür.

Entschuldigt mal bitte ich habe die ganze Nacht dafür gebracht das überhaupt wat rauskommt aus dem Teil. Und ein Handbuch bei ner Demo Version wäre toll, mich regen so Leute eucht auf die meinen allwissend zu sein aber keine ahnung von etwas haben.
Wenn ich frage wie ich es schaffe könnt Ihr mir schreiben wie es geht und nicht blöde antworten, also bitte.

Da der Verdacht nahe liegt, dass es sich um eine illegal erworbene Software handelt, gibt es vom Musiker-Board keinen Support!

Wende dich daher bitte an:

Cubase Forum
Steinberg Support
Online Hilfe

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.