DoktorPa
Registrierter Benutzer
Naja aufjedenfall soweit ich weiß is unser Physik lehrer nich so der hat da schon etwas mehr Ahnung solte er ja auch is ein Physiklehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja aufjedenfall soweit ich weiß is unser Physik lehrer nich so der hat da schon etwas mehr Ahnung solte er ja auch is ein Physiklehrer
Gibt natürlich auch gute Physiklehrer und Lehrerinnen, die dann wieder Ahnung haben
Eigentlich wollte ich Genie werden. Dann mußte ich aber in die Schule und bin dadurch total verblödet.
Eigentlich wollte ich Genie werden. Dann mußte ich aber in die Schule und bin dadurch total verblödet.
Zum Schluss obligatorisch:
Wer nicht von vornerein schon logisch weiß wie und ob ein solcher Adapter funktionieren kann: Finger weg von Bastelarbeiten!
jo - das ist ja wirklich nix aussergewöhnliches:Also ein Adabter von Schuko auf Drehstrom geht nicht, aber von Drehstrom (bitte nur von CEE16A) auf Schuko geht sehr wohl.
....Wer etwas kann der tut es, wer es nicht kann der lehrt es.
....
Allerdings ist beim Gebrauch zu bedenken, das man nur 16A MAX. zur Verfügung hat. Die MAXIMALE Leistung des Dimmerpacks beträgt somit nur noch 1/3!!!!
Bei welchem an einen Dimmer angeschlossenen Gerät spielte dies eine Rolle?Will heißen ich habe eine 50:50 Chance ob die Phase im Dimmer/Verteiler etc. wirklich auf Phase oder dem Neutralleiter liegt. Kann u.U. wichtig sein.
Bei welchem an einen Dimmer angeschlossenen Gerät spielte dies eine Rolle?
Daran hätte ich auch nicht sofort gedacht. Könnte bei einem Lampenwechsel uU kritisch sein, insofern hast du recht.Wer rumbastelt dem sollte das einfach klar sein. Dir, Thomas, war das schon lange klar. Andern mit Sicherheit nicht!