Active EMGs Umbau-Kosten

• Ersteller Barbarossa
  • Erstellt am
schreiben von meinem gitarrenhändler:

Hallo Hr. XxX,

Ich würde Ihnen empfehlen ,das Zakk Wylde-Set einzubauen: EMG 81 + 85, da es
aufeinander abgestimmt ist. Komplettumbau incl. Hardware würde Sie Euro
340.- kosten.
Vorausgesetzt, man benötigt keine Fräsarbeiten wegen der Batterie.

MfG Zoran

---
und ich geh davon aus dass man bei mir fräsen darf...!?

FUCK

34 Euronen ist nicht wenig... aber um die 300 Euronen kann man sich das schon kosten lassen, wenn mans hat... wobei ich meine Gitarre für 500 Euronen sehr günstig (LTD V-350) bekommen habe, und dann für 300 aufrüsten wäre schon krass *g*

140 Euro Einbaukosten? Den Stundenlohn hätt ich auch gern...

ist doch lächerlich der preis. die pickups sind weitgehend vorverkabelt und die 3-4 lötarbeiten bekommt selbst ein ungeübter hin. das problem ist doch nur immer, daß sich irgendwie keiner die sehr ausführliche anleitung bei den EMGs durchliest und deshalb auch schrott baut (was ungefähr >50 threads hier schon bewiesen haben). 140 EUR dafür zu verlangen ist ein schlechter scherz.

ich werd mich nach was anderem umsehen,ich hab für meine kelly gebraucht bei ebay ja gerademal 400 euronen bezahlt...hat mir zufällig jmd nen händler in stuttgart und umgebung der günstig/zuverlässig ist?

Was heißt eigentlich bitte "das ZW Set ist aufeinander abgestimmt"? Zakk benutzt zwar 81/85, Slayer auch.. aber es gibt ja auch 81/81 oder 81/60 oder 81/60A Benutzer. Wie subjektiv ist also bitte so eine Aussage? Das kommt ja wohl immer noch auf die Soundvorstellungen eines jeden an. Außerdem hat das ZW Set doch auch noch lange Poti für eine Les Paul, was ja nicht gerade von Vorteil ist, wenn man eine normale Soloist- oder Stratform Gitarre hat. Oder lieg ich da falsch?

kann ich dir nicht sagen (hellfire).
aber wenn ich 2 81er will, dann will ich keinen 81er und nen 85er sondern einfach zwei 81er und fertig. scheißladen - DAS dann auchnoch überteuert...

Jo, also wenn mir der Verkäufer so nen Preis machen würd, würd ich schon aus Protest nicht mal die PU alleine, ohne Einbau, bei ihm kaufen.

RAGMAN schrieb:
Wegen so einer Aussage habe ich von einem Ex Moderator mal eine "mündliche Verwarnung" bekommen mit der Begründung das sei ein Verkaufsangebot und sei deshalb verboten..

RAGMAN
zu dir würde ja auch keiner kommen... ausser derjenige hat zufällig ein flugticket nach CUBA übrig! :D

kann man ja schicken oder man meldet sich wenn ich in "good old germany" bin... ;)

RAGMAN

RAGMAN hat alles! ;)

Ja, tut mir Leid, dass ich dich nicht erwähnt hab, Ragman. Wie kann ichs wieder gut machen? :D

RAGMAN kann alles
RAGMAN hat alles
RAGMAN sag mir mal wo ich des machen lassen kann ;)

sowas in der art hab ichbefürchtet ^^

ok, letzter versuch:

KANN MIR IRGENDJMD EINEN HÄNDLER IN STUTTGART UND UMGEBUNG NENNEN DER SOWAS EINIGERMAßEN PREISGÜNSTIG MACHT??
BIIIIITEEEE HELFT MIR!!

Ok, letzter Versuch:

ich würde es an Deiner Stelle wirklich mal selber probieren! Es ist wirklich simpel und kein großer Akt.

RAGMAN

:great: :great: ..recht hat er!

und wenn nicht fragst du hier nach...
es ist echt easy...bestell die teile bei xxx für 200€,beide....fertig!einbau inkl.saiten wechsel wird dich höchstens eine stunde kosten!