cheyenne16
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.10
- Kekse
- 0
Los gehts!!!
Schreibt, was euch einfällt....

Schreibt, was euch einfällt....

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Zwar unterhaltsam, aber tierisch übertrieben. Spaß macht er trotzdem, weshalb ich diesen Streifen zu den besseren, modernen Vertretern dieses Genres zähle.Eikø;2864044 schrieb:ich hab am WE Shoot 'Em Up gesehen. Sowas von geil der Film ^^
Action und Schießerei von Minute 1 bis Minute 90
alles was ein Actionfilmchen braucht. Ich bin schwer begeistert ^^
Die Optik ist Mist (weil er auf das Mainstream-/MTV-Publikum zugeschnitten ist, der Schnitt ist zu hektisch), die Handlung und Sprüche zu überzogen und somit nervend, Inhalt = Null usw. Nein, Danke.Ich finde "Crank" sehr geil. Ohne großes rumgelaber gehts da gleich vorwärts ! SO muss das
(...)Die Optik ist Mist (weil er auf das Mainstream-/MTV-Publikum zugeschnitten ist, der Schnitt ist zu hektisch), die Handlung und Sprüche zu überzogen und somit nervend, Inhalt = Null usw. Nein, Danke.(...)
Keine Ahnung, und dort läuft immer nur eine geschnittene Fassung. Besorg dir lieber die 18er-DVD.last boy scout war klasse,hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.
wann läuft der mal wieder im fernsehen?![]()
In den Kreisen der Organisierten Kriminalität (Glücksspielmafia) können sich solche Geschichten durchaus ereignen. Crank ist einfach nur :screwy:. In den 80ern gab es noch echte Stunts und Explosionen. Heutzutage bewegt sich oft nur Jemand vor einer Bluescreen und die Effekte kommen aus dem Computer.Ok, scheinbar stehst du eher auf anspruchsvolles, realitätsnahes und bodenständiges Filmmaterial... Wie "Last boy Scout"![]()
Hab deine Liste im anderen Thread gesehen. Du scheinst ein Van Damme-Fan zu sein. In meiner Kindheit und Jugend fand ich seine Filme auch geil, vor allem Harte Ziele, Bloodsport, Sudden Death und eben Cyborg. Später gefielen mir dann auch einige Streifen mit Steven Seagal. Stirb langsam und Terminator brauch ich wohl nicht extra erwähnen, weil es mit zum Besten und Bekanntesten in diesem Genre gehört. Die American Fighter-Reihe war auch ganz lustig.Rambo 4 ist auf jedenafall besser als der letzte Rocky balboa...
naja ich mag oldschool actionfilme wie
http://www.youtube.com/watch?v=yK1-DxM_euI
und natürlich viele andere
hey nicht die götter beleidigen. was gibt es tolleres als ein sixpack, ne tüte chips und einer dieser endlos dummen seagal und norris filme, indem sie den entführten amerikanischen präsidenten vor kolumbianischen kommunistennazis aus dem irak und nebenbei noch die gestohlenen atombomben entschärft und die obligatorische frau mit schminke und silikontitties rettet.Steven Seagal mit "Alarmstufe Rot" ist auch noch gut, aber die restlichen Filme von ihm, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Co.... nein, danke.
Kreuzigt ihn!"Rambo 4" ist ganz großer Mist.
Der hat einfach die geilsten Sprüche.Mein Lieblings-Actionfilm ist übrigens "Last Boy Scout". Wie findet ihr den?
Sind solche 80er-Klassiker bei der heutigen Jugendgeneration überhaupt noch bekannt?![]()
ne das hast du nicht wirklich erwartet oder?Ich hätte auch irgendwie erwartet, FarCry dazu zählen zu könne, aber der war nicht so der Knaller.