Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
Danke! Habe gerade eine gripale Virusinfektion hinter mir und hatte deshalb seit 5 Tagen zum ersten mal wieder meine Gitarre in der Hand (das passiert mir trotz notorischen Zeitmangels sonst nie). Bin wieder zurück zu EMG Pus bei meiner Paula und habe hier nochmals deutlich gemerkt, wie gerne ich persönlich mit diesen arbeite. Den Hauch Sterilität muss man dann einfach in Kauf nehmen, dafür singen sie bis zum abwinken und tönen schön direkt nach vorne.
Übrigens an dieser Stelle ein fettes Lob an den Backingtrack Ersteller NBASE. Ich findes das Playback Hammer und finde es immer wieder super, wenn Leute eigene Playbacks basteln, statt irgendwas aus dem Netz einzustellen. Ich denke das ist der Weg um Musik zu machen auch für dieses Forum. Übrigens war dies eines der besten selbstgemachten Playbacks die ich hier bisher gehört habe. KOMPLIMENT!!!!
Übrigens an dieser Stelle ein fettes Lob an den Backingtrack Ersteller NBASE. Ich findes das Playback Hammer und finde es immer wieder super, wenn Leute eigene Playbacks basteln, statt irgendwas aus dem Netz einzustellen. Ich denke das ist der Weg um Musik zu machen auch für dieses Forum. Übrigens war dies eines der besten selbstgemachten Playbacks die ich hier bisher gehört habe. KOMPLIMENT!!!!