Hallo Leute,
nach meinem empfinden kann man AC/DC mit Bon und AC/DC mit Brian nicht vergleichen. Die eine Band hat mit der anderen nicht mehr viel gemeinsam, was die Stimme, den Sound und den Stil angeht. Mir persöhnlich hat AC/DC mit Bon auch klar besser gefallen. Aber sie gefallen mir heute auch noch gut, sie sind halt anders als damals mit Bon. Wenn sie nach dem Tod von Bon schlecht gewesen wären hätten sie mit sicherheit nicht diesen Kultstatus erreicht den sie heute haben. Und Karl zu deiner Bemerkung, ob sie damals wirklich explizit nach was ganz anderem als Bon's Stimme gesucht haben lassen wir mal im Reich der Spekulationen! Wenn sie nach Bon's Tod eine Stimme wie, z.B. Marc Storace oder Rhino Bucket zu Hand gehabt hätten dann hätte sich ihr Sound und Stil nicht so verändert wie er sich mit Brian geändert hat, nach meinem subjektiven empfinden mal. Aber ich bin froh das sie damals nicht aufgehört haben sondern weiter gemacht haben und den Erfolg den sie seit Bon's Tod hatten gibt ihnen Recht.
Gruß