-Martin-
Helpful & Friendly User
Die Prozentangaben spiegeln dann praktisch wieder, welchem Anteil der Leute, die abstimmen, das jeweilige Cajon gefallen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, wir können uns nach Hinten legen, ein Bierchen aufmachen und dem rennen zuschauenWie es aussieht wird das ein 3 kampf um den Preis - euch dreien viel glück....
Ach, soll ich euch mal was verraten? Ich spiel immer noch irre gerne drauf... wenn man sich so richtig schön zu einem Song eingrooven kann...das hat was
Dabei fiel meine Entscheidung ganz klar auf moniaquas "Cajon paleto flambeado": Ich fand ihr
Finish einfach herrlich uncool und erfrischend "un-muckermäßig". Das Teil lässt sich jetzt sicher auch wunderbar als Blumenständer in den Wintergarten integrieren.
PS: mein Schalloch-Muster hat übrigens einen ungeahnten positiven Nebeneffekt: Ich benutze die Kiste auch als "Nothocker" für Kunden in meinem recht engen Büro. Es entspannt mich ungemein, wenn ich den Kunden mir gegenüber über einem Haufen mit Stinkwolke - also praktisch auf dem Klo - sitzen sehe. Er merkt zum Glück nicht, was da direkt unter seinem Allerwertesten brodelt
A propos, wie ein Hundehaufen unter die ersten 3 kommt, muss ich als Neuling ja nicht verstehen
Antipasti ist bestimmt ein ganz Netter und deshalb unter den ersten 3.
PS: Leider hab ich Moniaqua nur durch Zufall im großen Thread gefunden, da Sie hier garnicht
verlinkt war.
Hmm .. stimmt .. der Endbericht mit Finish fehlt tatsächlich:
Den hatte ich erst nach 20 Uhr eingestellt Also, ist alles nach den Regeln und gar ned blöd gelaufen Brauchst ned reineditieren , aber danke für das Angebot
Meine Wahl fiel natürlich durch den Schlussbereicht auf dich. Egal ..
Nuja, der eine Punkt gefährdet Euch drei wohl eher nicht
Was denn. Darf ich mich nicht auch freuen drüber? Den Effekt hatte er nämlich Beeinflusst hättest doch eh nichts irgendwo mit dem einen Punkt, die Sache scheint relativ klar zu sein und bei bisher mehr als 66 Stimmen...