S
SandraSch
Guest
darf man sich als nicht-drummer auch einmischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Wenn Gitarristen eine Abstimmung laufen haben, dann werde ich auch definitiv für's Unwort Droptuning stimmen.
Nur weil es der Drummbereich ist, heißt es ja noch lange nicht, dass hier keine Gitarristen, Sänger, etc... posten dürfen. Ich gehe ja auch ab und zu mal fremd! Im Board!
Jürgen K;3395744 schrieb:Hallo,
ganz klar: base drum.
Ansonsten finde ich die Abstimmungsliste etwas herbeigefoltert. Ein "Unwort" kann nur sein,
# was in aufffälliger Häufigkeit substanzielle Verständnislücken offenbart
# oder negative Ereignisse krass beschönigt
# oder eine hässliche Wortschöpfung ist, die beschreiben möchte, was nicht in 1 Wort beschreibbar ist
"Geschwindigkeit ist ein Abfall von Präzision"
Tut mir leid für eine OTT-Dikussion, aber ich finde das ganz und gar nicht. Gerade wenn man schnell spielt muss man präsise spielen um einen Brei an klängen zu vermeiden. Mike Mangini ist nunmal einer der schlesten, zur Zeit noch der schnellest(?!) Drummer der Welt. Dennoch spiel er ernorm präsise und musikalisch. Sehr viele (Profi)Metaldrummer spielen auch extrem und extrem genau. Solange sie nach Metronom geübt haben. Daher würde ich eine Verallgemeinerrung von Schnelligkeit in bezug auf Präzision nicht unterstützen.