Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was aber eigentlich kein Freibrief ist, um den Thread in eine komplett andere Richtung zu lenken - aber andererseits. Das Interesse des TE scheint ja doch endenwollend gewesen zu sein.
Spätestens auf Seite 2 steigt er wohl aus...
ist selbstironisch gemeintWie derartige Beratungen in unserem Forum ablaufen, zeigt der Thread von User "Guitar86"
Da bin ich ganz bei dir - es gab schon bald ein paar brauchbare Vorschläge, die kann man dann recht rasch in die Tat umsetzen. Und einfach mal probieren und selbst spielen.Vll mit der Erkenntnis doch besser einmal selber zu testen? Das wäre hier als Fazit jedenfalls echt brauchbar.
Darum fand ich die Frage von @Noddy in einem anderen Anfänger Thread gut, nach der Herkunft des TE. Denn meist findet sich jemand in der Nähe, der dann beim Testen helfen kann. Darum bin ich auch vor 14 Tagen ausgerückt und hab mal die neue Gitarre eines Anfängers begutachtet - spielen konnte ich sie nicht wirklich, da LH.Selbst testen ist aufjedenfall wichtig, aber es braucht dann doch meistens jemand der wenigstens ein paar Akkorde spielen kann.
Darum fand ich die Frage von @Noddy in einem anderen Anfänger Thread gut, nach der Herkunft des TE. Denn meist findet sich jemand in der Nähe, der dann beim Testen helfen kann. Darum bin ich auch vor 14 Tagen ausgerückt und hab mal die neue Gitarre eines Anfängers begutachtet - spielen konnte ich sie nicht wirklich, da LH.
Aber natürlich muss da von beiden Seiten die Bereitschaft dazu da sein, Feedback an die Community ist immer erwünscht. Ist dann ein gutes Gefühl, wenn man weiss, dass man helfen konnte.
Schon erstaunlich, dass es so ein Thread auf die Startseite des MB schafft
Noch ein Anspiel-Tipp für alle Einsteiger/Preisbewusste:
Ibanez GAX30
Gibts im Internet für ca 200€.