absichtliches doppelposting und gleich verwarnung??!!

• Ersteller JC Buster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarman_41 schrieb:
ich könnte dir schreiben was du mich kannst..aber da würde ich jetzt auf das selbe primitive niveau rutschen...in den du dich gerade aufhälst...nein danke!

Dann schau doch mal in deinen ersten Post in diesem Thread und überleg mal auf welchem Niveau Du begonnen hast.

LennyNero schrieb:
Hast du noch irgendwelche Argumente, oder willst du einfach nur rumschreien?

ich muss erkennen - die mods haben immer recht - und sollten sie einmal nicht recht haben - hat man ihnen unangefochten recht zugeben - werde es mir für die zukunft merken und jedesmal wenn ich das forum betrete einen kniefall machen

Ich reiss mich schon seit einigen Stunden am Riemen, sonst hätte das Board für die nächsten 14 Tage einen User weniger!
Und wenn wir jetzt zum Thema Umgangsformen kommen wollen: Wieso schreibst du in deinen PM's in einem Stil, der deinem Wunsch nach guten Umgangsformen vollkommen wiederspricht?
Ich habe kein Problem mit dir, nur wäre es toll wenn User (inkl. DU) Entscheidungen des MOD-Teams -auch wenn sie nicht zu deinen Gunsten gefallen sind-respektieren könnten udn nicht wegen jedem Mist sofort einen Beschwerde-Thread eröffnen würden. Noch dazu wenn sie sich in diesem Thread selbst lächerlich machen.

guitarman_41 schrieb:
ich muss erkennen - die mods haben immer recht - und sollten sie einmal nicht recht haben - hat man ihnen unangefochten recht zugeben - werde es mir für die zukunft merken und jedesmal wenn ich das forum betrete einen kniefall machen

Das ist doch Unfug, wir sind da, wir versuchen mit dir zu reden, aber von dir kommen keine Argumente, nur das rumhauen auf den Mods, die ja so ungerecht sind, moechtegernmods, oder sich darauf ausruhen das sie Recht haben.

Argumente hast du nicht gebracht, bzw. da hast du die Wahrheit etwas zurechtgebogen und hast die Darstellung auch nach meiner Bitte nicht korrigiert.

Ich warte immer noch auf Argumente.

Könnt Ihr das Ding nicht schließen? Das interessiert doch keinen Menschen mehr. Da sind schon Threads geschlossen worden, die waren interessanter.

Wäre schön, wenn wenigstens die Mods etwas souveräner wären, denn diese Threads hier nerven mich- :rolleyes:

guitarman_41 schrieb:

Verstehst Du es nicht???

Du hast gegen eine eindeutige Regel eindeutig verstoßen!

Was können jetzt die Moderatoren dafür?

Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Könnt Ihr das Ding nicht schließen? Das interessiert doch keinen Menschen mehr. Da sind schon Threads geschlossen worden, die waren interessanter.

Wäre schön, wenn wenigstens die Mods etwas souveräner wären, denn diese Threads hier nerven mich- :rolleyes:

Hatten schon geschlossen, wollen allerdings nicht Diktatorisch erscheinen und somit jedem User die Möglichkeit geben sich zu artikulieren.

Du findest also als Reaktion auf

guitarman_41 schrieb:
daß geltungsbedürfniss von mods hier sehr gross ist und sie den usern beweisen wollen - welche unheimliche macht sie haben
guitarman_41 schrieb:
ich nenne sie mal möchtegern mods
guitarman_41 schrieb:
oder muss man jeden unsinn als user hier im forum dulden????
guitarman_41 schrieb:
...diese finde ich total bescheuert und überzogen...

ist die Ermahnung zu
joe-gando schrieb:

in der Wortwahl eine Drohung auf unterstem Niveau? Du schreibst das du absichtlich in beiden Foren geposted hast, und fragst dann wie man dazu kommen kann die Absicht zu unterstellen ??? Dir wurde bereits gesagt das die Punkte nicht allein für das Doppelposting waren, sondern für das darauf folgende Verhalten. Wer hier ein übersteigertes Geltungsbedürfniss an den Tag gelegt hat, und sich gerade bescheuert aufführt, kann nun jeder selber entscheiden :great:

Normalerweise kassiert man solche Punkte, ärgert sich vielleicht 1 Minute über die strengen Regeln, und hat dann eben was draus gelernt. Dann bleibt es auch bei den par Pünktchen, und die sind bald wieder weg... aber wenn man schon soo toll meckern kann

Jogi`s Rockfabrik schrieb:

Das problem ist, dass dann gleich ein neuer Thread geöffnet wird mit dem Titel "warum wurde mein Thread geschlossen? Mod-Willkür!".

Dann macht ein Mod den ersten Thread wieder auf......und man hat zwei Threads am laufen. Und irgendwann sinds dann 10 :)

Ray schrieb:
Das problem ist, dass dann gleich ein neuer Thread geöffnet wird mit dem Titel "warum wurde mein Thread geschlossen? Mod-Willkür!".

Dann macht ein Mod den ersten Thread wieder auf......und man hat zwei Threads am laufen. Und irgendwann sinds dann 10 :)
Achja, was war das noch für ein Erlebnis bei der "Operation" Cudo I & II :D

Ein Mod in einem Forum ist immer ein Diktator und hat immer recht auch wenn er im unrecht ist.
Da läuft es hier noch etwas gemäßigter ab als in anderen Foren.

Und auch wenn man hier oft mal die Kompetenzen div. Mods in Frage stellen kann hat er nichts anderes als "seinen Job" gemacht.. Hey und das immerhin relativ gut!

Für deine Uneinsichtigkeit und dein Niveau in diesem Thread hättest du in den Foren in denen ich mich sonst noch aufhalte u.U. berechtigterweise direkt einen Accountban oder noch paar saftige Verwarnungen bekommen.

Crosspostings sind nicht erlaubt, steht in den Regeln halt dich dran und gut is.

@ Fred-Ersteller

Sei so gut und hör' auf zu weinen.

Mit Deinem ersten posting und der Eröffnung dieses Freds hast Du es schließlich geschafft, dass mehr Leute Dein Kaufgesuch (Links aus dem ersten posting) sehen, als normalerweise.
:rolleyes:
Also, hör bitte auf zu zicken, nimm die Verwarnung entgegen wie ein richtiger Mann und sieh einfach ein, dass es Regeln gibt, und die sind zum Nutzen aller einzuhalten.

"Herr Verkehrsrichter, ich bin doch nur bei Rot über die Ampel gefahren und hab den Polizisten, der mich angehalten hat, ein wenig beschimpft, aber deswegen soll ich gleich ein Bußgeld bezahlen?! Warum denn?!"
:rolleyes:
Weinerlichkeit geht mir auf den Zimt.

Darthie schrieb:
@ Fred-Ersteller

...nimm die Verwarnung entgegen wie ein richtiger Mann ...

Das Problem wird sein, dass er noch keiner ist ;)

Johannes Hofmann schrieb:
Das Problem wird sein, dass er noch keiner ist ;)

ich glaube nicht das dir dieses urteil zusteht...aber ihr zeigt momentan euer tatsächliches niveau:screwy:

guitarman_41 schrieb:
ich glaube nicht das dir dieses urteil zusteht...aber ihr zeigt momentan euer tatsächliches niveau:screwy:

Dann geh doch, wenn es dir zu niedrig ist ;)

guitarman_41 schrieb:

das war kein Urteil, sondern eine Einschätzung deines Alters. Nach deinem bisherigen Verhalten würde ich dich auch eher auf ein Büblein mit 14 Jahren schätzen, als auf einen reifen Erwachsenen. Wenn dies nicht zutrifft, ist meine Schätzung entweder einfach schlecht oder du solltest dir Gedanken über dein Auftreten machen...

meine Einschätzung ist nicht beleidigend gemeint, und Johannes meinte es bestimmt auch sachlich . Du legst gerade typische Verhaltenszüge an den Tag, die man einem Pubertäter nachsehen muss und auch von ihm erwarten würde.

;)

im Übrigem verweise ich dich mal auf deine eigene Signatur...

wary schrieb:
das war kein Urteil, sondern eine Einschätzung deines Alters. Nach deinem bisherigen Verhalten würde ich dich auch eher auf ein Büblein mit 14 Jahren schätzen, als auf einen reifen Erwachsenen. Wenn dies nicht zutrifft, ist meine Schätzung entweder einfach schlecht oder du solltest dir Gedanken über dein Auftreten machen...

meine Einschätzung ist nicht beleidigend gemeint, und Johannes meinte es bestimmt auch sachlich . Du legst gerade typische Verhaltenszüge an den Tag, die man einem Pubertäter nachsehen muss und auch von ihm erwarten würde.

;)

im Übrigem verweise ich dich mal auf deine eigene Signatur...

ihr habt ja alle so recht ..

anregung die rubrik mecke-ecke sollte mal neu überdacht werden...

guitarman_41 schrieb:
ihr habt ja alle so recht ..

Was ist passiert?

• Du erstellst ein Crosspost, die gleiche Nachricht in 2 Subforen
  • Ein Moderator loescht einen der beiden Threads
  • Du schreibst ein PM an den Kollegen, in der du darstellst wieso du in beiden Foren gepostet hast und bist dabei nicht wirklich hoeflich.
  • Der Kollege verwarnt dich, nicht wegen dem Doppelpost an sich, sondern wg. des bewussten Regelverstoß
  • Du eroeffnest diesen Thread, "vergisst" dabei ein paar Fakten, stellst dich als armes Opfer da, das vom Moderator so ungerecht behandelt wurde.
  • Es erfolgte die Bitte die Fakten auf den Tisch zu legen, bzw. die Ergaenzung der Fakten, die du weggelassen hast
  • Du (!!!!) beklagst dich ueber das Niveau (vergisst dabei auch wieder die Sprache in deiner PM und die Beitraege die du geschrieben hast (obwohl du darauf hingewiesen wirst))
  • User, Mods und Admins weisen dich darauf hin, das du dich vielleicht nicht ganz richtig verhalten hast
  • In Ermangelung richtiger Argumente faehrst du die "jaja die Mods haben ja immer Recht" Schiene
  • Du ignorierst die Bitte nach Fakten weiterhin, und gibst die Empfehlung die "rubrik mecker-ecke" mal zu ueberdenken

Vielleicht solltest du deine Handlungen einfach mal ueberdenken.

guitarman_41 schrieb:

Nein, aber man sollte sachlich bleiben. (gilt übrigens für alle!).

Das Problem ist nicht, dass du per PM oder meinetwegen auch öffentlich Stellung zu einer Mod-Handlung nimmst. Jeder, der meint, ungerecht behandelt zu werden, darf das tun.

Wenn allerdings bereits der ERSTE öffentliche Post überwiegend aus Anschuldigungen besteht, noch dazu aus KOLLEKTIVEN (Zitat: "also ich muss feststellen das, daß geltungsbedürfniss von mods hier sehr gross ist und sie den usern beweisen wollen - welche unheimliche macht sie haben"), dann darf man sich nicht wundern. Der erste Post bzw. die erste Nachfrage zu einer handlung solle eine möglichst sachliche sein. Schimpfen kann man später immer noch ;)

Auf eine sachliche Anfrage, warum die Verwarnung erfolgte (eine Verwarnung, zu der andere Mods auch womöglich eine andere Meinung haben) und entsprechenden Erklärungen dazu, hättest du mit Sicherheit andere Antworten erhalten. Lenny hat ja auch mehrfach Versuche in die Richtung gemacht und auf ne Reaktion gewartet. Die blieb aber deinerseits aus.

Wer allerdings von Anfang an unsachlich ist und nicht grade einen angemessenen Ton draufhat, hat immer schlechte Karten. Das wäre selbst dann so, wenn du 100% Recht hättest.

Und Pronomen wie "Ihr" und "Euch" sollte man ganz schnell lassen. Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und einen Großteil der internen Mod-Diskussionen nachgelesen habe, komme ich nämlich ganz klar zu dem Schluß, dass das ein ganz schön heterogener Haufen ist ;)

PS: die beiden Posts von Wary empfehle ich noch mal. Exakt auf den Punkt gebracht.

2 Fragen @ guitarman_41:

1. Kannst Du Dir vorstellen, was hier los wäre, wenn wir jeden Pups hier so diskutieren täten?

2. Kannst Du Dir vorstellen, was hier los wäre, wenn wir hier bei jedem Regelverstoß "Gnade vor Recht" ergehen lassen würden?

Das ist ein sehr großes Forum und dass man hier Infos und nicht nur Müll findet, liegt daran, dass es hier Regeln gibt und diese von den meisten Usern respektiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.