Abschied

Auch an dieser Stelle von mir nochmal alles Gute. Es fühlt sich so an, als würde die gute Seele des Bassforums ihren Abschied nehmen. Ich hoffe wirklich, dass sich deine privaten Angelegenheiten eine gute Entwicklung nehmen und Du uns nicht ganz vergisst.

Viel Glück auf allen Wegen und lass es Dir gut gehen! Wird schon alles so werden, wie Du es Die erhoffst - bestimmt:great:

Alles Gute fürdie Zukunft. Ich denke an deinen Beiträgen können wir noch lange zehren. Dank dir hab ich endlich einfach gute Saiten gefunden. Mein Bass und ich sind sehr dankbar.
Machs gut!

oh jeh, das klingt ja gar nicht gut.
ich habe sowohl dein fachwissen als auch deine art zu schreiben immer sehr geschätzt. du wirst mir wohl als die hilfsbereiteste person dieses forums in erinnerung bleiben.
es ist zwar traurig, dass dich das bassforum verliert, aber wichtiger ist, dass es dir möglichst bald besser geht; ich wünsche dir alles gute für die zukunft.
ach übrigens ... die ehre war ganz auf unserer seite :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wahre Kompetenz ist leider wirklich selten... Alles Gute Heike!

auch ich als etwas unwissender dummfragender kleiner member von diesen Forum möchte mich von dir verabschieden und kann mich auch nur den vorrednern anschliesen und dir danken für alles was du je geschrieben hast um uns zur erleuchtung näher zu bringen

danke

MFG barde

Solch einen kompetenten und freundlichen User wie Heike werde ich hier ganz schön vermissen. Sehr schade, dass du gehst. Du hast den Menschen hier (mich miteingeschlossen) immer mit deinem umfangreichen Fachwissen zur Seite gestanden. Dafür will ich einfach mal Danke sagen!

Alles gute für die Zukunft!

Oh man, ich kann es gar nicht glauben. Du warst die Person, die mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen ist und geholfen hat. Dank dir habe ich ein sehr großes Stück Wissen über den E-Bass und seine Einzelteile erhalten. Dein Fachwissen reicht ja von Tonabnehmern über die Saiten bis hin zu jedem noch so kleinen Teil im Bass. d'Averc's Post ist eigentlich sehr treffend. Ich ergänze ihn: Dank dem Wissen, dass du uns vermittelt hast, werden wir vielen weiteren Usern sehr viel weiter helfen können. Ich hoffe, dass das Wissen, dass du uns vermittelt hast, dadurch sehr lange erhalten bleibt und wir es so gut wie möglich weitergeben können. Doch nicht nur dein Wissen in Hinsicht auf musikalische Dinge haben die User dieses Boards sehr geprägt, auch deine sehr sympathische Lebensphilosophie, die du ab und zu durchscheinen lassen hast, hat mich sehr angesprochen. Insofern auch von mir alles gute.

Ne, oder (s. Anhang)? Sehr schade! Alles Gute!

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 206
ist ja wie auf ner beerdigung hier ;)

ich hab deine beiträge auch gemocht und find es ebenfalls schade. aber sicherlich wirst du nicht widerstehen können hier ab und an mal reinzuschauen :)

viel glück was auch immer du vorhast

manchmal habe ich mir gedacht, du müßtest ca. 60 sein. eine derartige fachkenntnis und erfahrung bringen nur die wenigsten mit. für alles, was du noch vorhast, wünsche ich dir gutes gelingen und viel lebensfreude. ahoj!!!

Ich kann mich den anderen einfach nur anschließen...
Hoffentlich lässt du dich nochmal blicken, wenn es dir wieder besser geht :) .
Es wäre schön in naher Zukunft nochmal etwas von dir zu lesen, bis dahin...

Gute Besserung und viel Glück auf all deinen Wegen :great:

Greetz Blizzard *verneigt sich*

Auch von mir als Relativ Neuer.

Viel Glück, Kopf Hoch und Gesundheitlich nur das Beste :great:

Warum müssen immer die kompetenten gehen!?!
Naja dann noch viel Glück und Spass in der Zukunft und so.
Keep on rocking in the free world..:rock:

Ich bin noch nie einer Frau wie dir begegnet. Immer wieder habe ich kopfschüttelnd vorm Computer gesessen und dein Wissen bewundert. Es ist ein herber Verlust für das Board.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe für deine Gesundheit das Beste.

(Das Leben ist auch ohne Musik lebenswert ;) )

Antje :) schrieb:
(Das Leben ist auch ohne Musik lebenswert ;) )

nein ;)

ich möchte nicht ein erneutes mal das sagen was die leute vor mir schon gesagt haben, es ist schade, aber was soll man machen. pass auf dich auf! :)

all dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich wünsch dir alles Gute!

finde es auch schade das du gehen MUSST
hab mich zwar gerade er regestriert...schaue aber seit mehreren monaten täglich auf diese seite um zu schauen was es so neues gibt...
habe deine kompetenz sehr bewundert
genauso wie alle anderen wünsch ich dir auch alles erdenklich gute

Gruß Aircrash

auch wenn ich hier aus zeitgründen nur noch wenig beiträge verfolge, geschweige denn schreibe, hat mich dieser hier berührt, ja schockiert! ich wünsche dir hiermit alles gute für die zukunft! du machst das schon und lass den kopf nicht hängen!
bis dahin!