TCMI_Seb
Registrierter Benutzer
ne kann man nicht^^
ich denke wenn die lager von der gitarre aus sind, dann nehmen die eine neue.
...oder je nachdem wie schnell und pünktlich die LKWs mit Sperrholz ankommen ...
:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne kann man nicht^^
ich denke wenn die lager von der gitarre aus sind, dann nehmen die eine neue.
Immer diese Feinheiten, natürlich bekomm ich sie nicht direkt, sie kommt aber eine Hausnummer weiter an. Bzw. habe ich gestern bei PPV angrufen, diese teilten mir mit das Musicstore die Gitarre gestern verschickt habe und eben kam sie tatsächlich an.
Erste Bewertungu hast absolut recht, wow, ein super Teil, 170 € sicher wert, noch mehr halt die 120€ von mir. Optisch wirklich super, keine Verarbeitungsmängel, von Sound absolut Paula-typisch "warm". Da hätte ich mit die Vendetta eigentlich sparen können.
Also ich bin zufrieden. Passt eh sehr gut, da mein Gitarrenunterricht gerade jetzt von den Grundlagen ins Rockige geht. Jetzt erst mal schön Gain auf 10 und die neue J&D testen.
Aber je mehr Gitarren ich kennenlerne desto mehr fällt mir auf, dass meine geliebte Dean Vendetta 1.0 doch ein ziemliches Sammelsurium an Teilen anderer, großer und bekannter Bauarten ist. Seltsam, aber wenn der Sound stimmt.
Ach ja, was soll denn der Scherz von J&D: Auf der Halsrückseite ist ein kleines Pictogramm mit einer durchgestrichenen Mülltonne aufgeklebt. J&D stapelt aber tief...
Hallo,
hat denn jetzt schon wer die Tyme Strat als Prämie bekommen? Und wie ist die so?
Ahh ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Wie du schon richtig sagst, dass kleine Foto mit der weißen Git. ist wirklich nen bischen verwirrend.
Ach ja, danke für die schnelle Antwort
Huhu,
kann denn schon wer was dazu sagen wie die Tyme ist?
Grüsse,
Nachtfeuer